Zum Inhalt springen

Schwindel


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Seit dem ich heut Morgen aufgestanden bin, ist mir ziemlich schwindlig und schlecht. Ich weiß leider nicht warum. Wobei ich sagen muss, dass es mir gestern Abend schon nicht so gut ging. Ich hab sehr geschwitzt obwohl mir nicht heiß war und mein Herz hat unregelmäßig geschlagen und ein wenig geschmerzt. Weiß jemand, was los sein könnte, bzw. was ich vorallem gegen den Schwindel machen kann? Ich denke es hat nichts mit trinken zu tun, weil ich gestern eignetlich ziemlich vielg etrunken hab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Herz unregelmäßig schlägt, dann würde ich auf direktem wege ins Krankenhaus fahren und mir ein EKG kleben lassen. Das schwindelgefühl könnte vom Herzen kommen. Und wenn du glück hast, dann wird dir der Arzt sagen, es ist nur der Streß. Hast du auch ein Kribbeln im Körper? Wenn ja, dann fahre ins Krankenhaus, bevor du umkippst und ein Teil vom Krankenhaus zu dir kommen muss #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Hmm..aber das war ja gestern, nicht heute. Heute schlägt mein Herz wieder normal. Mir ist nur schwindlig und ein wenig schlecht. Ist es echt so schlimm, dass ich ins Krankenhaus muss? #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Herz unregelmäßig schlägt, dann würde ich auf direktem wege ins Krankenhaus fahren und mir ein EKG kleben lassen. Das schwindelgefühl könnte vom Herzen kommen. Und wenn du glück hast, dann wird dir der Arzt sagen, es ist nur der Streß. Hast du auch ein Kribbeln im Körper? Wenn ja, dann fahre ins Krankenhaus, bevor du umkippst und ein Teil vom Krankenhaus zu dir kommen muss #salam#

 

 

Salam Bruder,

 

wie ist es mit dein Blutdruck ist es zu hoch oder zu niedrig wie ist es mit Herzrasen.

Hast du vor etwas Angst oder denkst sehr oft an etwas was dcih belastet.

 

Wird dir schwarz vor Augen empfindest du Übelkeit.

 

Lieben Gruss deine Schwester Afifa #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

wie ist es mit dein Blutdruck ist es zu hoch oder zu niedrig

Hmm..Blutdruck ist 160, also etwas erhöht.

 

Hast du vor etwas Angst

Ja, dem tod^^

 

Wird dir schwarz vor Augen empfindest du Übelkeit.

Hmm..ja ein wenig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamun aleykum,

 

lieber bruder, die ursache kann stress und trauer(wenn du besorgt und traurig bist zum beispiel) sein..habe gerade meine schwester angerufen die arzthelferin ist..es könnte sein dass du gestern nicht so gut gegessen hast und wenig getrunken..wenn du etwas zierlich und schwach bist führt es zu schwindelgefühlen..du musst dich ausruhen..pass auf dich auf..machs gut..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hmm..aber das war ja gestern, nicht heute. Heute schlägt mein Herz wieder normal. Mir ist nur schwindlig und ein wenig schlecht. Ist es echt so schlimm, dass ich ins Krankenhaus muss? #lol#

 

#salam#

 

Leg dich einfach in den Schatten hin, leg die Beine hoch (mind. 45 Gradwinkel) und trink viel saft/Wasser. Sollte es heute Abend nicht besser werden oder die Herzbeschwerden wieder kommen, dann ruf folgende nummer an: 01805044100 Das ist der Hausärztliche Notdienst. Dann kommt ein Doktor zu dir (auch an Feiertagen) oder geh dann selber zu einem Arzt.

 

Hmm..mein Blutdruck ist jetzt 173

 

173 zu was? Da müssen immer zwei Werte stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Hmm..Blutdruck ist 160, also etwas erhöht.

 

Ja, dem tod^^

 

 

Hmm..ja ein wenig.

 

 

Salam Cheie,

 

Vor dem Tod.Allah chalik Bruder.

 

Also entweder Eisenmangel , Migräne oder Stress.

 

Aber du solltest mal dein Blutdruck untersuchen lassen es ist nicht gut wenn er erhöht ist.

Trinke sehr viel und versuch dich zu Bewegen an der frischen Luft das dein Kreislauf wieder

auf Trapp kommt.

 

Die Ursachen sind außerordentlich vielfältig, da es sich bei Schwindel um eine Begleiterscheinung vieler unterschiedlicher Erkrankungen handeln kann. In vielen Fällen lässt sich keine Ursache ausmachen.

 

W salam deine Schwester Afifa #salam#

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit dein Gewicht aus.

 

Oder hast du Probleme mit Cholesterin.

das kann auch von den Ohren kommen Gleichgewichtsstörungen.

Geh lieber zum Arzt Bruder vorsichtshalber.

 

salemtak.

 

Lieben Gruss deine Schwester #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Jetzt: 167 zu 102

Herzschlag: 77

 

#salam#

 

selamun aleykum,

du hast etwas hohen blutdruck..man nehme ein glas wasser und etwas zitrone reinpressen und runter damit..alles austrinken..in 10 minuten gehts dir besser..bissher habe ich es immer so gemacht und bin nicht gestorben
#lol#
und ausruhen also füsse hoch und nicht aufregen..wenn das alles nicht hilft dann muss du zum arzt..aber trink das zitronenwasser es hilft aufjedenfall..

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder ich denke,daß es Panik ist,weil du dich grad mit dem Thema "Das Leben nach dem Tod" befasst.

Du bist noch so Jung Bruder und inshallah hast du noch ein langes Leben vor dir.

Der Tod ist eine normale Sache,der für uns alle vorgeschrieben ist,selbst die Propheten haben ihn schon gekostet.

Also Kopf hoch,es gibt noch viel Arbeit für dich,auch hier im Forum!

Deine Übersetzungen von den Duas und allgemein was du machst ist sehr hilfreich und

inshallah erhälst du deine Hassanat dafür.

das ist eine Phase,die inshallah wieder schnell verschwindet,denn du bist inshallah ein Mu2min und ein Diener der AhlulBait.

 

Salam und gute Genesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEE.

 

Keine Angst.Aber das kann alles mögliche sein.

 

Also wenn ICH du wäre wüsst ich schon was ich habe und wäre beim Arzt gewesen.

 

Meine Mutti meint du sollst mal 1 Glas Wasser mit 2 Teelöffel Zucker trinken.

 

Und ich persönlich hab noch was leckeres und das hilft bestimmt.

 

1 Zitrone auspressen

 

halbes Glas Wasser, 1 Teelöffel Rosenwasser und 1 Teelöffel Zucker dazugeben und alles zusammen mischen.

 

Dannach sagst DU Danke Afifa #salam#

 

W salam Afifa #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Selam,

 

Das könnte auch ein Problem im Kreislauf sein.

Ich habe eine Lücke im Kreislaufsystem und meine Lunge arbeitet nicht richtig, deswegen bekomme ich oft Atemprobleme und der Kreislauf ist dafür verantwortlich, dass mir oft schwindelig wird.

 

Was du dagegen tun kannst ist viel trinken, raus gehen an die frische Luft, aber vorsichtig sein wenn du in der Sonne bist schadet es nämlich nur wieder.

Und wichtig ist auch, dass du regelmäßig Sport treibst, und viel Gemüse und Obst isst, die Ernährung ist wichtig du brauchst viele Vitamine und Nährstoffe.

 

Ich rate dir nur zur Vorsicht zum Arzt zu gehen und auch Blut abzunehmen (vielleicht ist es schlimm für dich, ich kann das auch nicht aushalten, aber es muss sein) und dann wird festgestellt welche Vitamine oder Stoffe deinem Körper fehlen.

Auch einen allgemeinen Gesundheitscheck solltest du machen, denn wenn es mit dem Kreislauf schlimm ist, kann Sport sogar das Gegenteil bewirken.

 

Bei mir war es so ich bin ab und zu auch umgekippt, mein Arzt meinte erst "Ja mach Sport oft und regelmäßig", ich bin oft laufen gegangen und so, und was ist passiert, es kam wieder dazu dass ich öfters ohnmächtig wurde bis dann festgestellt wurde dass eine Art Lücke in meinem Kreislauf ist, ich darf nicht zu anstrengenden Sport machen, aber darf auch nicht nur "faul rumliegen", und die Lunge kommt bei mir halt noch hinzu.

 

Es kann verschiedene Gründe haben, wenn es bei dir wieder vorkommt geh zum Arzt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

:D

 

an schwindelanfälle habe ich mich gewöhnt. kaum eine minute geht das weg bei mir. besonders wenn ich die augen schliesse, dann dreht sich alles um mir #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

schön das es dir wieder besser geht,wir möchten doch noch weiter so schöne Berichte von dir lesen #salam#

 

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blutho...ck-symptome.htm

 

Aber lese mal über Bluthochdruck,das steht auch etwas über Übelkeit und Schwindelgefühl,nimmst du vielleicht gerade Tabletten ein die den Bluthochdruck ausgelöst haben,so war es nämlich bei mir auch und als ich dann die Tabletten abgesetzt habe ging es mir wieder besser.

 

Gute Besserung #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam Bruder,

schön das es dir wieder besser geht,wir möchten doch noch weiter so schöne Berichte von dir lesen #rose#

 

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blutho...ck-symptome.htm

 

Aber lese mal über Bluthochdruck,das steht auch etwas über Übelkeit und Schwindelgefühl,nimmst du vielleicht gerade Tabletten ein die den Bluthochdruck ausgelöst haben,so war es nämlich bei mir auch und als ich dann die Tabletten abgesetzt habe ging es mir wieder besser.

 

Gute Besserung :D

 

Salam

#salam#

 

danke schwester :D aber ich nehme keine tabletten^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...