Sign in to follow this  
Followers 0
Habibi

72 Jungfrauen ?

7 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Warum reden alle Ungläubigen ständig davon, dass nach dem Sterben von Unschuldigen Terroristen 72 Jungfrauen erhalten ?

 

 

#salam##lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah# ,

 

hmmdu meinst die unschuldigen menschen die bei einem terroranschlag ums leben kommen oder wie?entschuldige die dumme frage..höre ich das erste mal sowas wenn dem so ist..

 

wa salam

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Also wenn z.B. Person A einen Selbstmordanschlag verübt und 10 Menschen mit in den Tod reißt, dass dann Person A 72 Jungfrauen erhält und ins Paradies einsteigt ... viele Ungläubige sagen das ja. Unschuldige zu töten ist aber haram.

 

 

#salam##lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Das ist die Sektenlehre von Al-Quida.

Al-Quida wird eben hierzulande aus authentischen Repräsentanten des Islams angenommen...

Es geht darum, dass Märtyrer ins Paradies kommen und diese Selbstmordattentäter laut Al-Quida Märtyrer seien. Dann ahben sie die lehre davon, dass diese "Huris" im Quran Jungfrauen seien von denen man 72 im Paradies bekäme. Das ist eigentlich alles.

Für Al-Quida sind solche Anschläge der "Krieg gegen die Ungläubigen" und Gihad. Sie rechtfertigen diese Morde so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Die schaden damit so dem Islam - Allah huakbar, inshallah werden sie im Höllenfeuer weilen! Viele Atheisten denken aber leider deshalb, wir Muslime rechtfertigen deren Anschläge. - Die kommen dann auch immer mit diesen Scheinbeweisen (72 Frauen, 72 Trauben - das kam ja im SPIEGEL vor) .... Möge Allah (t.) alle rechtleiten, die ihren Verstand benutzen können!

 

 

#salam##lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Ich glaube nicht, dass Al-Qaida hier als Repräsentanten des Islams gelten. Auch der Durchschnittsbürger weiß da noch zu unterscheiden. Bloß kennt der den Islam eben nicht und hält diese Sache mit den 72 Jungfrauen für eine islamische Lehre. Auch viele Muslime glauben das, da muss man gar nicht auf Al-Qaida verweisen

Aber 72 Frauen!?.... wer will denn eigentlich so eine Belohnung? :D Eine reicht doch

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Sicherlich sagen sich die Menschen,d ass die Handlungen von Al-Quida nicht denen der "übrigen Muslime" entsprechen.

Nur wird Al-Quida als eine Gruppe gesehen, welche die islamischen Lehren radikal verfolgen würden. Das stimmt aber nicht. Die "Lehre", welche Al-Quida vertritt ist eine Sektenlehre und vollkommen unsislamsich. Auch deren Rechtfertigungen aus dem Quran sind nur Verse, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurden udn das übernehmen dann die Medien und die Islam"kritiker".

Das meine ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 14 Posts
    • 756 Views
    • Loyal4ever
    • Loyal4ever
    • 37 Posts
    • 5097 Views
    • Hamudi1990
    • Hamudi1990
    • 25 Posts
    • 3213 Views
    • Shia-Forum
    • Shia-Forum

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.