Zum Inhalt springen

72 Jungfrauen ?


Habibi

Empfohlene Beiträge

#bismillah# ,

 

hmmdu meinst die unschuldigen menschen die bei einem terroranschlag ums leben kommen oder wie?entschuldige die dumme frage..höre ich das erste mal sowas wenn dem so ist..

 

wa salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Also wenn z.B. Person A einen Selbstmordanschlag verübt und 10 Menschen mit in den Tod reißt, dass dann Person A 72 Jungfrauen erhält und ins Paradies einsteigt ... viele Ungläubige sagen das ja. Unschuldige zu töten ist aber haram.

 

 

#salam##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Das ist die Sektenlehre von Al-Quida.

Al-Quida wird eben hierzulande aus authentischen Repräsentanten des Islams angenommen...

Es geht darum, dass Märtyrer ins Paradies kommen und diese Selbstmordattentäter laut Al-Quida Märtyrer seien. Dann ahben sie die lehre davon, dass diese "Huris" im Quran Jungfrauen seien von denen man 72 im Paradies bekäme. Das ist eigentlich alles.

Für Al-Quida sind solche Anschläge der "Krieg gegen die Ungläubigen" und Gihad. Sie rechtfertigen diese Morde so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Die schaden damit so dem Islam - Allah huakbar, inshallah werden sie im Höllenfeuer weilen! Viele Atheisten denken aber leider deshalb, wir Muslime rechtfertigen deren Anschläge. - Die kommen dann auch immer mit diesen Scheinbeweisen (72 Frauen, 72 Trauben - das kam ja im SPIEGEL vor) .... Möge Allah (t.) alle rechtleiten, die ihren Verstand benutzen können!

 

 

#salam##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich glaube nicht, dass Al-Qaida hier als Repräsentanten des Islams gelten. Auch der Durchschnittsbürger weiß da noch zu unterscheiden. Bloß kennt der den Islam eben nicht und hält diese Sache mit den 72 Jungfrauen für eine islamische Lehre. Auch viele Muslime glauben das, da muss man gar nicht auf Al-Qaida verweisen

Aber 72 Frauen!?.... wer will denn eigentlich so eine Belohnung? :D Eine reicht doch

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Sicherlich sagen sich die Menschen,d ass die Handlungen von Al-Quida nicht denen der "übrigen Muslime" entsprechen.

Nur wird Al-Quida als eine Gruppe gesehen, welche die islamischen Lehren radikal verfolgen würden. Das stimmt aber nicht. Die "Lehre", welche Al-Quida vertritt ist eine Sektenlehre und vollkommen unsislamsich. Auch deren Rechtfertigungen aus dem Quran sind nur Verse, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurden udn das übernehmen dann die Medien und die Islam"kritiker".

Das meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...