Zum Inhalt springen

Situation im Libanon


Empfohlene Beiträge

#schaem#

 

 

 

Salam liebe Brüder und Schwestern.

 

Ihr sieht ja alle, was zu zeit im Libanon los ist und sicherlich wisst Ihr auch um was es da geht. Mich würde interessieren, wenn oder was eurer Meinung nach schuld an dieser Miesere ist. Ob die Menschen hier auch der Hisbollah die Schuld geben, obwohl es ja Beweise und Fakten dazu gibt wer schuld daran ist. Mich würde auch interessieren was Ihr zu denn schrecklichen Morden von gewissen Leuten in denn Bergen des Libanons sagt. Da sieht man wieder wer an Ahlou Bayth glaubt und liebt der wird solche schlimmen taten inshallah nicht tun. Davon bin ich eigentlich Überzeugt das wir solche dinge nicht tun.

 

wa ma3 Salame #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Schuld an der Situation in Libanon sind die USA, USrael und alle Staaten die das pro-westliche Regime von Siniora gegen den Willen des Volkes unterstützen. Siniora, Hariri, Jumblat und alle anderen Marionetten sollen letztendlich die Hizbollah entwaffnen und schwächen. Je stärker und unabhängiger der Libanon wird, desto größer wird die Wut USraels und seiner Unterstützer.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Je stärker und unabhängiger der Libanon wird, desto größer wird die Wut USraels und seiner Unterstützer.

Das Sehe ich auch so.

 

Ich Persönlich denke das Bush vor sein Amtsabtritt schlimmes vorhat. Er ist Wahrhaftig vom Teufel Besessen. Die Besatzer werden keinen so Starken Gegner wie es die Hezbollah ist, in ihrer nähe dulden wollen.

Deshalb wird es ein sehr Heißer Sommer im Libanon.

 

Selbstverständlich hoffe ich das ich mir Irre.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Mittlerweole gibnt es auch in den westlichen Nachrichten "Halbeibngeständnisse", die besagen dass sowohl die Hisb Allah als auch die lib. regierung die Schuld trägt.

 

Aber betrachtet man es rein demokratisch, so müsste eine Wahl organisiert werden und dasd Parlament gemäss des Ergebnisses der Wahl besetzt werden.

Dies geschieht aber nicht, aber man brüllt "Wir müssen die Demokratie Libanons verteidigen" (und das obwohl Israel sagt es sei die einzige Demokratie im Nahen Osten).

 

Hassan Nasr Allah bzw. die Hisb Allah wollen noch nicht mal ihr "demokratisches" Recht sondern nur ein Veto-Recht bei Entscheidungen der regierung. Also wollen sie nicht an die Macht, aber ein Mitspracherecht bei Entscheidungen.

Wie die wahl ausgehen würde ist vollkommen klar: Die Hisb Allah bekäme die Mehrheit und vielleicht sogar die absolute Mehrheit wenn man bedenkt, dass sogar Christen und Sunniten die Hisb Allah wählen würden.

Das wäre das Aus der Signora-Regierung.

 

Die Schuld trägt somit der oder diejenigen, die die Signora-Regierung krampfhaft unterstützenn und das sind vor allem USreal und Deustchland und Frankreich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Also zuerst hoffe das es euch gut geht!

 

Die schuld trägt die Regierung und Amerika und die Al Qaida im Libanon sowie auch der Mossad im Libanon!

 

Meiner meinung nach finde ich das verhalten von Junblat z.B. sehr komisch in Bint Jbail lobt er die Hizbollah und ist für ihre Waffenkraft, und wenige Woche später vollkommen dagegen!

 

Aber kommt man jetzt zu den Demos in beirut die seit ungefähr 560 tagen bestehen!

Sollte die Opposition nicht nur in den straßen sein, sondern in das Ministerhaus stürmen, dan wäre alles vorbei!

Den egal ob die Opposition was gutes oder Schlechtes macht, wird sie von den westlichen Medien schlecht dargestellt!

 

Zu den letzten tagen im Libanon, hat hizbollah nur gutes gemacht wie z.B. in virtel Hamra in Beirut!

Als die Leute von Saad el Hariri und die von Kaumiyeh el Suriye und die Von Amal gekämpft haben, ist hizbollah dazwischen und hat erstmal alles beruigt und das Gebiert der Armee überlassen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Danke liebe Brüder und Schwestern für eure Antworten und Meinungen. Genau wie Ihr sehe ich das auch so das die USA und Israel sowie aber auch Europa schuld an der Miesere im Libanon hat. Gott schütze alle die für ein geeinigte Regierung und ein Libanon sind #salam# Das schöne seit heute denn 21.05.2008 haben sich alle Parteien in Qatar auf einen neuen Präsidenten und andere sachen geeeinigt, so Gott will wird der Libanon bald wieder aufblühen und seinen Duft in die ganze arabische Welt tragen.

 

Wa Salam

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...