Zum Inhalt springen

Weltwirtschaftskrise


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

hosseini-ershad

#schaem#

 

Liebe Geschwister, ich bitte euch dass ihr all euren Mitmenschen davon berichtet dass auf uns eine "Weltwirtschaftskrise" zukommt.

 

Die einzige Möglichkeit uns davor zu schützen, und der einzige Weg diese Krise zu überstehen ist zu Allah beten in Gold und Silber investieren und sich (das aller wichtigste!) Lebensmittelvorräte anzuschaffen. Am besten geht ihr auch in eure umliegend nächste Moschee und berichtet davon, sagt euren Emam er soll bei allen Predigten davon berichten. In erster Linie soll es uns darum gehen einen Lebensmittellvorrat anzuschaffen um in der Krise sich selbst und seine umittelbare Umgebung zu helfen und zu ernähren.

 

Es gibt sehr sehr viele Gründe warum dies geschehen wird, der 1. und aber offensichtlichste Grund ist der "ZINS".

 

Jetzt wisst ihr auch warum im Koran steht das Zinsen verboten sind.

 

Ich werde ohne weitere Erklärung hier Links und Videos anführen, jeder kann sich darüber selbst eine Meinung bilden.

 

Möge euch Gott beschützen und rechtleiten.

 

Bitte hier keine Pseudo-Diskussionen wenn ihr nicht 90% der Links gelesen und angeschaut habt!

 

Vertraut mir einfach, ich bin schon seit Jahren in dieser Materie drinnen #rose#

 

Seid selbstständig, ich bin kein Lehrer, das Internet ist groß, ich komme nicht hier her und belehre euch wie ein Gesandter, Gott hat euch Verstand gegeben, ihr müsst schon selbst alles lesen und selbst verstehen. Wenn ihr sachlicher und tiefgründiger diskutieren möchtet empfehle ich euch die unten aufgelisteten Foren, ein islamisches Forum worum es um Religion geht ist nicht dafür geeignet sich hier über Finanpolitischegrundsatzdiskussionen zu unterhalten, dafür gibt es spezielle Foren im Internet ich bitte euch diesbezüglich soweit es geht nachzukommen.

 

Ich bin aber gerne bereit einzelne Fragen zu beantworten.

 

#salam#

 

Wie funktioniert Geld?

Teil 1 von 3

Teil 2 von 3

Teil 3 von 3

 

Unser Geldsystem - Ein System mit Verfallsdatum

http://youtube.com/watch?v=7BWlC7RCVIw

 

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent

http://www.neueimpulse.org/index.php?id=208

 

Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

http://www.ernaehrungsvorsorge.de

 

Gold & Silber Krisenvorsorge + aktuelle Nachrichten

http://www.hartgeld.com

http://www.hgcn.de

http://www.krisenvorsorge.com/

 

Wer profitiert vom Crash?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...-vom-crash.html

Der legale Betrug

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...ale-betrug.html

 

Interview mit William Engdahl

Teil1: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...am-engdahl.html

Teil2: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...ahl-teil-2.html

Teil3: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...ahl-teil-3.html

 

Foren zum diskutieren

APF

HTF

GSF

 

Michael Winkler - Der Untergang

http://www.michaelwinkler.de/Untergang.pdf

 

--------

 

Islamische Banken springen US-Bürgern beim Hauskauf bei

 

Mitten in der Kreditkrise boomt das islamische Geldwesen. Tausende Amerikaner kehren ihrer alten Bank den Rücken - und wickeln ihren Hauskauf nach den Gesetzen der Scharia ab. Die Institute versprechen ihren Kunden zinsfreie Finanzprodukte, Experten warnen vor Nepp.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553007,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

#rose#Ich finde deinen Aufruf lustig. Eigentlich müsste hier ein Beitrag über Imam Zaman (ajf) stehen mit vielen Links, wo man sich informieren könnte, was alles auf uns zukommt. Die Gelehrten müssten uns auf die Rückkehr vorbereiten. Jeder müsste seine Seele reinigen und Reserven anlegen für das Jenseits. In Gebet und Andacht müsste jeder investieren. Die einzige Möglichkeit uns zu schützen, wären gottgefällige Taten. Die Krise ist sicher und wird uns alle betreffen. Dürfen wir uns zu Imam Zamans (ajf) Anhängern zählen oder gehören wir zu den Heuchlern?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#schaem#

#salam#

 

Solange wir an Allah den Allmächtigen glauben ist Er unser Schutzschild. Das wichtigste ist der Glaube an Allah swt. Wenn wir damit aufhören, naht unser Untergang.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

entschuldige bruder hussein-ershad, aber bei deinen beitraegen muss ich manchmal schmunzeln..interessant interessant..ya allah sage ich nur..beten beten beten..nur das hilft ..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...