Zum Inhalt springen

Hey dich kenne ich doch!!


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Wie oft ist es so das man jemanden sieht den man noch nie zuvor gesehen hat man selber behauptet aber ihn gesehen zu haben kann es sein das man seine gesehene Träume im realen Leben wieder sieht? :(

 

Ich hab ma gehört das die Traum Welt Barzach nicht nur nach dem Tode eintritt sondern auch:

 

Im Mutter leib wenn man noch Minimensch/Baby/Emprio ist

und Im schlaf beim Träumen

 

gibt es Hadithe dazu?

oder habt ihr auch ma was von gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wie oft ist es so das man jemanden sieht den man noch nie zuvor gesehen hat man selber behauptet aber ihn gesehen zu haben kann es sein das man seine gesehene Träume im realen Leben wieder sieht? :(

 

Ich hab ma gehört das die Traum Welt Balzach nicht nur nach dem Tode eintritt sondern auch:

 

Im Mutter leib wenn man noch Minimensch/Baby/Emprio ist

und Im schlaf beim Träumen

 

gibt es Hadithe dazu?

oder habt ihr auch ma was von gehört?

 

selam...,

 

ich habe mal gehört, das ein großer Alim die BArzah, in FOrm eines realitätsnahen Traumes erlebt hat. Seine guten Taten dienten ihm dabei als Schutzschild.....

 

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder hassan,

 

Barzach ist die Zeit, die direkt nach dem Tod eines Menschen anfängt und bis zum jüngsten Tag andauert. In dieser Zeit lebt die Seele des Menschen weiter. Manche Menschen werden in dieser Zeit bestraft, z.B. der Druck des Grabes. Barzach hat meiner Meinung nach nichts mit der Traumwelt zu tun. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein Embrio etwas von der Aussenwelt sehen kann.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...