Zum Inhalt springen

Mehr als nur Freundschaft


Ceresin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Es fällt mir wirklich nicht schwer

dir zu sagen

dass ich dich mag so sehr

Jeden Augenblick

den ich verbringe ohne dich

ist so schrecklich für mich

 

In Zeiten wo es mir sehr schlecht geht

bist du jener

der hinter mir steht

Erst seit kurzer Zeit kenn ich dich

Doch mein Vertrauen zu dir ist unglaublich

 

Was ich empfinde für dich

ist unbeschreiblich

Es ist mehr als nur Freundschaft

Es ist ein Gefühl

umgeben von Kraft

 

Ich hoffe es ist dir klar

Das was ich sage ist wirklich wahr

Du bist das wichtigste für mich

Bitte verlass mich nicht

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
#bismillah#

#salam# Hast du das geschrieben, Schwester? #salam#

 

#lol#

 

Die Schwester Ceresin ist inaktiv, also wird sie dir (vorerst) nicht antworten können, aber ich kann sie gern für dich bei Gelegenheit mal fragen, wenn ich dran denke.

 

wa #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooW supeer.... Das ist richtig schööön geworden...

 

Umm Ali wenn du mit ihr redest kannst du ihr von mir ausrichten dass sie ein wundrschönes Talent hat...

MaaSallah

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem# Hast du das geschrieben, Schwester? #schaem#

 

#schaem#

 

So,hab sie grad gefragt, und ja, sie hat es selber geschrieben...

 

 

wooW supeer.... Das ist richtig schööön geworden...

Umm Ali wenn du mit ihr redest kannst du ihr von mir ausrichten dass sie ein wundrschönes Talent hat...MaaSallahws

 

#schaem#

 

Auch das habe ich ihr ausgerichtet und sie bedankt sich ganz herzlich bei dir und fühlt sich geehrt

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...