Zum Inhalt springen

Wo ist die Umma?


Ruchai

Empfohlene Beiträge

#schaem#

 

 

also vdo. # 1 fehlt.( oder habs nicht gefunden)

und ein weiteres ist nicht zugänglich ohne anmeldung ?!

 

im ganzen, relativ hass erfüllt aber nicht schlecht

 

aber auch nix neues. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Teil 1 gibts nicht habs zumindst nicht gefunden.

Und wieso hasserfüllt? Diese Menschen haben seit Jahrezehnten Dinge durchgenacht die wir uns nichtmal im Entferntesten vorstellen können.

Wie Lawrence von Arabien einst sagte:" Ihr Moslems wart einst ein starkes Volk. Doch solange ihr in Stämme zerstreut und in Feindschaft seid,solange werdet ihr ein schwaches Volk bleiben."

Und er hatte recht. Solange wir uns nicht vereinen und endlich aufhören zwischen uns Unterschiede zu machen solange bleiben wir Moslems für den Rest der Welt nur eine Witznummer und schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...