Zum Inhalt springen

Forum Treffen


Ali_87

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

Meine Meinung darüber ist, das es sicherlich interessant ist, wenn man die Leute privat auch kennenlernt!

Wobei ich denke das sowas leider auch schwer möglich ist, weil ja viele Mitglieder weit voneinander wohnen!

Ich finde es immer wieder schön wenn dann richtige Freundschaften darauß sich entwickeln, natürlich muss man sich nicht persönlich kennenlernen um miteinander befreundet zu sein, aber es ist halt ein schöner Aspekt! #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder Ali und Muslim,

 

Ihr seid ja cool. der eine in Österreich der andere in HH, also ca

 

800 km je nachdem wo in Österreich aber

 

das mit dem Treffen ist ne tolle idee muss ja nicht immer zur

 

QUDS demo sein. also ich fahr viel hin und her und auch oft spontan

 

mir macht das nix sich einfach ma so zu treffen.

 

vielleicht wird es ja wirklich ma zu nem treffen kommen.

 

( siehe auch andere Beiträge #salam# )

 

bis bald in live und in Farbe

 

Gute Reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ganz tolle Idee.

 

Also ich bin dabei.

 

Wir müssen uns einfach eine Stadt aussuchen wo man am Wochenende uns treffen könnten.

Sogar wenn es 6 Stunden fahrt sind ist doch egal ist doch interessant auch dann mal die

Stadt kennenzulernen.

 

Inshala ist das machbar.

 

W salam Afife #bismillah#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

Wie wäre es mit einem Treffen in Hannover? Die haben dort sogar eine Übernachtungsmöglichkeit!

ws

Salamu Aleykum Schwester!

 

Hannover klingt nicht schlecht und mit einer Übernachtungsmöglichkeit finde ich es super, weil ich selber würde von Österreich aus hinfahren und da ist sowas wirklich sehr Willkommen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam liebe Geschwister wenn alles klappt könnt ihr bei mir Übernachten ist natürlich an die Brüder gerrichtet, ich wohne in hannover und habe freies haus in ca 2 wochen.

 

Seid alle herzlich eingeladen inshallah!

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Zeinab bint Ali
salam, ich finde das das eine gute idee ist,aber die frage ist ja dann wo und wann. #lol# ich würd dann ja auch gerne kommen ;)

 

#salam#

 

#salam#

hmm... schon mal aufs datum geschaut? #heul# der Beitrag war im juni :) mach doch lieder einen neuen Aufruf zum Treffen!

net bös gemeint

 

fr aman ellah

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali
#salam#

 

......liebeeer treffen wir uns lieber in kerbala, seid ihr bereit zu reisen? hehe :O

 

ne spaß... :O

 

#salam#

 

#salam#

 

#sas#

 

insha2allah, yaret, :O wenn ich dass endlich machen könnte, erst zum Hajj und dann unsere Geliebten Imame as besuchen, aber leider muss ich warten bis meine Kinder alt genug sind!

 

fe aman ellah

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

lol schwester zainab hat recht ich würde mich auch mal gern mit muslimen treffen ich würd vorschlagen alle zu iftar bei mir #salam# ausserdem international airport befindet sich genau in frankfurt #salam#

mein vater spricht arabisch perfekt ich kann persisch und da ist kein platz mehr für deutsch #salam# also wie ihr wollt mi casa e su casa :S keine ahnung wie das geschrieben wird. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...