Zum Inhalt springen

Milch Shake


Issa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

Milch Shake

Zutaten

Vanille Eis, Milch und ganz viel Marmelade.

 

Leider kann ich euch keine Mengenangaben geben.

Da ich es immer einfach alles nach Gefühl und Geschmack in den Mixer gebe. #salam#

Und nicht vergessen viel Marmelade. #salam#

 

Ist aber sehr Kalorien reich.

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm?!. Maramalade? ^^ Kann man auch irgendetwas Schokoladenartiges reintun - z.B. Nutella? #salam# Dann wirds ein Schoko( #bismillah# ) - milchschake. #bismillah#

 

Ganz meiner Meinung #salam#. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ich wäre zu faul um mir ein Shake zu machen. Kaufen ist irgendwie weniger anstrengend und wenigstens sehe ich dann nicht, wie viel Fett darein kommt. #heul#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oh, danke für dein Rezept.

 

Hmm?!. Maramalade? ^^ Kann man auch irgendetwas Schokoladenartiges reintun - z.B. Nutella? #lol# Dann wirds ein Schoko( #lol# ) - milchschake. #bismillah#

 

#salam#

 

 

#heul#

 

Das geht natürlich auch.

Dann musst einfach Schoko Eis nehmen.

Dann Milch dazu geben aber immer nur ein wenig, bis die Masse so wird das ein Strohhalm drin stehen bleibt.

 

Wenn du es mit Nutella probierst sag mir wie es Geschmeckt hat. #lol#

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Schwester das war nur Spaß. #salam#

 

Ich denke das Nutella im Eis eher durch die Kälte Hart wird und somit Klumpig.

Somit kann es sich nach meiner Meinung nicht richtig mit dem Eis vermischen. #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#salam#

 

Hehehe, ohh aso. #salam# So leicht lass ich mich nun aufs Glatteis führen. #rose#

Doch versuchen kann man's ja. ^^

 

Oder andere Variante, wenn man nur Vanillie-Eis hat. Man kann es mit Kakao vermischen?!.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Oder andere Variante, wenn man nur Vanillie-Eis hat. Man kann es mit Kakao vermischen?!.

 

Das hört sich gut an. Mal sehen wer von uns beiden es zu erst ausprobiert.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Mal sehen wer von uns beiden es zu erst ausprobiert

Ich ^^. Habs mit Nutella versucht. Schmeckt eigentlich ganz gut. Allerdings hat sich oben so hm..eine Art Schaumschicht gebildet. Hat aber ganz erfrischend geschmeckt ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...