Zum Inhalt springen

Shahid Navab Safavi - Eine Bilderserie


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

Inna lillahi ua Inna lillaihi Rajiun! Zu Allah gehören wir und zu ihm kehren wir zurück!

 

Möge Allah ihm mit dem besten Geschöpf und seiner Familie ins Paradies gehen lassen!!!

 

Gibt es mehr Informationen über ihn?

 

Fie Amanillah was Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)#salam##oops##hdl#:)#salam#

 

Sie haben ihn getötet. Wie soll man solche Verbrechen ignorieren. Einige Leute schauen über sowas hinweg und lassen die Vergangenheit ruhen, aber sowas darf nicht passieren. Unter dem Shah wurden viele Gelehrten misshandelt und niedergeschossen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

hassan bruder stellst du fragen! er trägt einen schwarzen turban. das bedeutet das er ein sayyed ist.

 

was-salam

:)

 

hast du die Rechte hand von Bin-Laden gesehen (er wurde glücklicher weise getötet letztens erst)

und der hat auch einen Schwarzen Turban

Ist er auch Sayyed #salam#:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

1. ist er leider nicht tot möge Allah den Tod von ihm und von Usama bin Laden so schnell wie möglich bescheren und von allen Terroristen ohne anderen einen Schaden anzufügen. Amin

 

2. Er ist kein Sayyed! ich und meine Familie haben auch schon gesagt was dieser mann für eine Show abzieht! er will vielleicht dadurch andere Muslime täuschen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...