Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Wolfgang Huber (CSU - Spitze)

 

Huber (wahrscheinlich ein Mensch, der nicht mal seine eigene Religion verstanden hat) wirft uns vor, nicht Gott anzubeten. Er ist strikt gegen den Islam und deren Anhänger und ist Förderer des Hasses. Sie haben aus Isa (a.) einen Götzen gemacht (Allah t. Fluch auf ihnen) und behandeln uns wie Ungläubige. Ein selbsternannter Islamexperte à la Europe. Haben sie eigentlich immer noch nicht verstanden, dass Isa (a.) für uns auch ein hoher Prophet ist, wie alle Gesanten ? Schon in Nahjulbalagha erwähnt Imam Ali (a.) Isa (a.), und es gibt viele andere Überlieferungen. Ein selbsternannter Islamexperte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Huber#Gott_und_Allah

 

 

 

#rose##rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...