Zum Inhalt springen

Ich wollte euch allen was sagen


ruru

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Liebe geschwister

 

 

 

Ich wollte euch allen sagen wie lieb ich euch hab

#salam##rose#:)

Und das ich von euch so viel gelernt habe und immer noch lerne

:)#rose#:)

Ihr seid so nett und hilfsbereit, das bewundere ich sehr hier im Shia Forum

#rose#:):D

Ohne Witz und ohne Schleimerei, ihr seid so cool drauf und immer so happy und so sicher.

:D#schaem##schaem#

Ich wollte euch nur sagen, dass inschallah Allah jeden von euch schon ein Platz sicher im Paradies hat, weil ihr sehr viel vom Islam wissen wollt und weil ihr alle so lieb zueinander seid und euch immer Bruder und Schwester zueinander sagt und das auch so meint.

#schaem##schaem##schaem#

Hab euch ganz doll lieb, bin froh das ich auf solche lieben Menschen zugestoßen bin

#schaem##schaem##schaem#

Ihr seid die besten

 

 

 

 

 

 

 

ALLAH BESCHÜTZE EUCH MEINE LIEBEVOLLEN GESCHWISTER

 

 

 

#salam#

#rose#

 

ruru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen gleich die Tränen. #salam#

 

Deswegen sind wir hier um über den Islam was zu lernen und sicherlich hilft es uns immer weiter in unserem Leben.

 

Hab dich auch lieb.

 

Pass auf dich auf und versuch immer den richtigen Weg zu gehen.

 

 

W salam deine Schwester Afife #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Also Schwester ruru du bist ja so süss,als ich deine Zeilen laß,

kamen mir auch beinah die Tränen.

 

Du bist aber auch immer nett und hilfsbereit,

und ich denke inshaallah das Allah(swt) auch für dich einen Platz im Paradies,schon hat.

 

Lass dich mal lieb drücken, #salam#

wa ;) Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

#rose#;)#salam##salam#:D#rose##rose##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem##schaem#

 

Liebe Schwester mich hast du mit deinen Worten auch ganz schön in Verlegenheit gebracht. #schaem##schaem##schaem#

Möge Allah swt dich und alle anderen Geschwister aus dem Forum schützen und die Gebete und Guten Taten annehmen inschaAllah.

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Ich fühle mich nicht angesprochen. Da ich noch einen Langen weg vor mir habe und noch lange nicht soweit bin.

 

Außerdem ein Mutaqi sollte sich nicht über den Lob anderer freuen, und sagen Allah sei mir nicht Böse das ich den Menschen gefalle und mache mich besser als das was sie in mir sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Ich fühle mich nicht angesprochen. Da ich noch einen Langen weg vor mir habe und noch lange nicht soweit bin.

 

Außerdem ein Mutaqi sollte sich nicht über den Lob anderer freuen, und sagen Allah sei mir nicht Böse das ich den Menschen gefalle und mache mich besser als das was sie in mir sehen!

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

ich glaub du hast da was falsches verstanden Bruder, das geht so:

„Wirst Du in Deiner Anwesenheit gelobt, dann sprich: „O Gott, mache mich noch besser als sie denken, vergib mir das, was sie von mir nicht wissen, und mache mich nicht für das verantwortlich, was sie sagen.“ (ar Rasul al akram sas)

 

Meines Erachtens finde ich Lob schon wichtig. Das ist motivierend

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder oder Schwester,

 

ist es heutzutage schon falsch wenn man gelobt wird.

Man will es dann nur noch besser machen.

 

Also freu dich über ein Lob von so einer guten Schwester.

 

W salam Afife #depri#

 

#salam#

#salam#

 

Kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich nicht verständlich was afifa da schreibt? #bismillah#

 

@ Jasmina: Da gibt es verschiedene Überlieferungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

zurück zum thema danke schwester ruru ich auch hoffe das wir alle inchallahein platz im paradis haben werden und wir immer weiterhin uns gegenseitig behilflich zueinander sind. dafürsind geschwister da

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Da sich ein Streit entwickelt hat, wurden die letzten Beiträge aus dem Thread gelöscht. Gerade in diesem Topic, wo sich eine Schwester u.a. für den lieben Umgang im Forum bedankt, ist es mehr als unpassend.

 

@ruru

 

Inschallah wirst du dich weiterhin so gut fühlen im Forum. Dass man füreinander da ist, ist eine Selbstverständlichkeit. Und bedanke dich bei Allah #depri#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Wenn ich mürrisches Gaul es auch geschafft habe, den Islam hier näher (meine Vorurteile schwommen weg, ich wurde Muslim) kennenzulernen, dann muss an deinem Lob was Wahres dran sein. *Danke!* Gott möge alle deine Gebete annehmen.

 

 

:)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich nicht verständlich was afifa da schreibt? #bismillah#

 

@ Jasmina: Da gibt es verschiedene Überlieferungen.

 

Sister,

 

da war ich durcheinander. #lol#

 

Hihi.Weiss selber nicht was ich damit meine.

 

Also sorry.

 

w salam Afife #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#cooldh#

 

Imam Ali #salam# sagte: "Hüte Dich und entwickle nicht den Charakterzug der Selbstbewunderung und der Selbsthochschätzung. Werde nicht eingebildet wegen der guten Anlagen, die Du in Deinem Charakter findest, oder wegen guter Taten, die Du getan hast. Lass Dich nicht durch Schmeichelei und Komplimente eitel und egoistisch machen. Gedenke, dass all die listigen Kniffe des Teufels, die guten Taten der frommen Leute auslöschen und auf ihre Frömmigkeit einzuwirken, Schmeichelei und Lob diejenigen sind, auf die er am meisten baut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#cooldh#

 

Imam Ali #rose# sagte: "Hüte Dich und entwickle nicht den Charakterzug der Selbstbewunderung und der Selbsthochschätzung. Werde nicht eingebildet wegen der guten Anlagen, die Du in Deinem Charakter findest, oder wegen guter Taten, die Du getan hast. Lass Dich nicht durch Schmeichelei und Komplimente eitel und egoistisch machen. Gedenke, dass all die listigen Kniffe des Teufels, die guten Taten der frommen Leute auslöschen und auf ihre Frömmigkeit einzuwirken, Schmeichelei und Lob diejenigen sind, auf die er am meisten baut."

 

#salam#

inschallah sind wir geschützt von solche eigenschaften ,und solche absichten,hier im schiaforum,mitzumachen,informationen austauschen,ist schon was ganz gutes,das ist aber das mindeste ,was man überhaupt machen kann ,als shiitisher moslem,man sollte seine taten immer klein machen ,egal was man schaft,nur so schützt man sich von solche absichten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

hab dich auch lieb ,liebe ruru ;)

#salam##rose##rose##rose##cool##lol##lol#:D#hdl##hdl# inschallah kehren alle deine wünche ,die du jeden hier gewünscht hast zu dir zurück.

 

danke sehr miss najwa

durch dich hab ich auch sehr viel gelernt in der schule und du hast mich zu meinem Hijab noch mehr ermutigt.

Dafür danke ich dir vom ganzem Herzen, bist so lieb #cooldh#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

die danke geht an allah sw,

ich bewundere die jugendlichen die,mitten in der pubertätsphase sind,und allah sw dienen,und alles genau über halal und 7aram wissen wollen,gerade in der zeit wo wir jetzt sind,auch alle die hier im forum sind,maschallah,

du hast selber die wahrheit gesucht,sich im shiaforum anzumelden,und sich bemühen eine islamische schule zu besuchen ,anstatt sich mit nützlosen spaß zu beschäftigen,ist ein beweis ,dass du dich selber für den richtigen weg entschieden hast,allah sw leitet nur diejenigen ,die das selber möchten,nicht wen er will,so hat uns ein gelehrter diese quranverse erklärt,der mench ist wählerich,sonst würde dieses prüfungsleben kein sinn haben.

prophet mohamad #salam# sagt,drei dinge fragt uns allah sw am tag des jenseits ,

was habt ihr gemacht in eure jugend

wie habt ihr euer geld ausgegeben

und wie habt ihr eure kinder erzogen,wer diese drei dinge übersteht,darf ins paradies,

und er sagte das gebet eines jugendlichen ist 70 fach mehr wert als eine ältere person.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...