Zum Inhalt springen

MM im Paltalk: "Wie finde ich meinen Ehepartner"?


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Das Thema der Internet-Vorlesung,

 

 

Sonntag 15.1.2006, 20:00 Uhr

 

 

wird Inschaallah sein

 

 

Wie finde ich meinen Ehepartner? - Hinweise für Unverheiratete und Eltern

von Unverheirateten

 

 

Referent ist Br. Yavuz

 

 

Zur Vorbereitung wird empfohlen folgende Verse aus dem Heiligen Qur'an zu

lesen:

 

 

Sure 66 (At-Tahrim) 10-11

 

 

Technische Hinweise und Hinweise zu früheren Vorlesungen siehe:

 

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/...m-vorlesung.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister

 

Liebe Schwester ich habe mir dieses paltalk runtergeladen aber finde leider unter der rubrik Islam keinen eintrag mit Muslim Markt, da ist alles mögliche mit Islam aber kein Muslim Markt chat.

 

Da steht bei Islam 40 rooms und da habe ich nichts gefunden, bin ich da überhaupt richtg, wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest.

 

Vielen Dank Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich kann dich verstehen wenn du sagst du wirst nie heiraten, hast du auch manchmal das Gefuehl das es niemanden auf der Welt fuer dich gibt und wenn du ueber deine Zukunft nachdenkst siehst du nur schwarz vor deine Augen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich kann dich verstehen wenn du sagst du wirst nie heiraten, hast du auch manchmal das Gefuehl das es niemanden auf der Welt fuer dich gibt und wenn du ueber deine Zukunft nachdenkst siehst du nur schwarz vor deine Augen!!!!!!!!

 

salam...,

Imam Ridha (a.s.) überliefert, dass eine Frau zu Imam Baqir (a.s.) kam und sagte:

"Ich bin jungfräulich enthaltsam"

Er (a.s.) fragte sie: "Worin besteht deiner Meinung nach die jungfräuliche Enthaltsamkeit?"

Sie antwortete: "Ich will niemals heiraten"

"Und warum?" fragte er sie, worauf sie antwortete:

"Weil ich darin die Vorzüglichkeit suche."

Der iMAM sagte: "Hör auf damit! Wnn darin wirklich eine Vorzüglichkeit bestünde, dann wäre FATIMAH (s.a) dieser Lebensweise würdiger als du, denn niemand kann sie an Vorzüglichkeit übertreffen"

bihar-ulAnwar, B.100,S.219

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...