Sign in to follow this  
Followers 0
Shia Soldier

Zahnfleischbluten, Fasten ungültig?

5 posts in this topic

wenn man während des fasten merkt das aus einem zahn oder zahnfleisch blut kommt und man spukt das blut aus.. ist fasten gebrochen? ich meine man kann nix dafür #bismillah# einfach so... is dann vorbei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#rose# Akhi

 

Also, ich kann dir leider keine 100 % sichere Antwort geben, aber so auf die Schnelle würde ich sagen, das Fasten ist nicht gebrochen. Aber inscha'allah antwortet noch jemand genauer

 

Fi Amanillah

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#rose#

 

Selbst wenn du das Blut unabsichtlich geschluckt hättest, wäre dein Fasten immernoch gültig.

 

Möge Allah es annehmen.

 

:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

danke schwestern, ich hoffe auch das es noch zählt inshalla. Also ich zieh es durch, solange mir keiner mit einer festen Aussage kommt, dass es nicht mehr geht. aber danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.