Zum Inhalt springen

Israel und USA legen "Aktionsplan" gegen den Iran fest


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Ministerpräsident Ehud Olmert hat nach seinem Treffen mit US-Präsident George W. Bush am gestrigen Mittwoch angedeutet, dass das US-Vorgehen gegen den Iran unmittelbar bevorstehe. Nähere Details wollte Olmert nicht bekanntgeben, erwähnte aber einen "Aktionsplan".

Olmert konnte sich in vielen offenen Fragen zur Haltung der USA Klarheit verschaffen. Bush sei sich der Notwendigkeit bewusst, noch vor dem Ende seiner Präsidentschaft entschieden gegen den Iran vorzugehen.

Mit jedem weiteren Tag werden die Planungen konkreter, das iranische Atomprogramm mit allen notwendigen Mitteln zu beenden.

 

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712908&offset=11

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

 

Also mich interessiret das sehr! Ich denke USRael wollen sich nur wichtig machen und ihre Positionen die zu schwächeln beginnen einfach erneut vor der welt bestätigen.

Man kann zwar nie wissen aber wenn sie etwas vor hätten wrauf warten sie denn dann noch??

 

Fe Ameen Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

 

Also mich interessiret das sehr! Ich denke USRael wollen sich nur wichtig machen und ihre Positionen die zu schwächeln beginnen einfach erneut vor der welt bestätigen.

Man kann zwar nie wissen aber wenn sie etwas vor hätten wrauf warten sie denn dann noch??

 

Fe Ameen Allah

 

Das was die Bushregierung seit dem 11.Sep. bis jetzt gemacht hat, kann nicht einfach so zuende gehen. Da steckt viel Geld hinter und diese Kapitalisten sind die letzten die es so hinnehmen. Für mich wird 100% was passieren, was ich natürlich nicht Hoffe. Die Bush-Regierung is es eh egal, etweder wird Mc Cain gewählt und es geht so weiter, oder Obama bekommt die Hypothek aufgetragen. Ich will hier nicht sagen, das Obama besser als Bush ist. Bei den Amis gibt es leider gottes in ihrer Hollywood Politik keinen ordentlichen Politiker nur Kapitalisten die mit der Verantwortung der Welt, die sie ja haben, wie Kinder im Sandkaste umgehen. Falls was passiert, hoffe das es auf diesen Terroristischen Staat israel Raketen regnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#bismillah#

 

Ich weiss nicht ob das nur ein Bluff ist. Zwar beissen Hunde die Bellen nicht, aber bei USrael weiss man das nie.

Das sie den Iran angreifen wollen sagen sie ja schon seit der Revolution, Hilary Clinton sagte sogar waehrend ihres Wahlkampfes, das USA in der Lage sind den Iran im Falle eines Iranischen Angriffs auf ihr Ziehkind Israel, vollkommen auszuloeschen.

 

Moege Allah ihnen ihren versiegelten Verstand oeffnen und ihnen den Weg des Islam zuteil kommen lassen aufdass ihre Seelen im Jenseits nicht ewige Qualen erleiden muessen.

 

Be selamet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das es eine militärische Auseinandersetzung geben wird sicher. Früher oder später müssen die USA und USrael den Iran angreifen, weil die Islamische Republik jeden Tag an Kraft gewinnt und sich darum bemüht auch ihren muslimischen Geschwistern bei ihrem Unabhängigskeitsbestrebungen zu unterstützen. USrael durfte 33 Tage gegen 2000-3000 ausgebildete gläubige Muslime kämpfen und hat keines ihrer Ziele erreicht. Ganz im Gegenteil: Die Hizbollah ist viel bekannter und stärker als zuvor.

 

Die USA werden im Iran auch nichts erreichen. Das einzige was sie tun können ist das Land in Schutt und Asche zu bomben. Im Libanon hat USrael auch nur willkürlich Hochhäuser zerbombt und die Bevölkerung terrorisisiert, damit die Stimmung kippt und die Menschen sagen: "Dieser Krieg war eine Niederlage für uns." Wir wissen jedoch, dass die erfolgreiche Verteidigung ein Sieg war und eine schmerzliche Niederlage für USrael. Die islamische Bewegung kann nicht durch Waffengewalt gestoppt werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das es eine militärische Auseinandersetzung geben wird sicher. Früher oder später müssen die USA und USrael den Iran angreifen, weil die Islamische Republik jeden Tag an Kraft gewinnt und sich darum bemüht auch ihren muslimischen Geschwistern bei ihrem Unabhängigskeitsbestrebungen zu unterstützen. USrael durfte 33 Tage gegen 2000-3000 ausgebildete gläubige Muslime kämpfen und hat keines ihrer Ziele erreicht. Ganz im Gegenteil: Die Hizbollah ist viel bekannter und stärker als zuvor.

 

Die USA werden im Iran auch nichts erreichen. Das einzige was sie tun können ist das Land in Schutt und Asche zu bomben. Im Libanon hat USrael auch nur willkürlich Hochhäuser zerbombt und die Bevölkerung terrorisisiert, damit die Stimmung kippt und die Menschen sagen: "Dieser Krieg war eine Niederlage für uns." Wir wissen jedoch, dass die erfolgreiche Verteidigung ein Sieg war und eine schmerzliche Niederlage für USrael. Die islamische Bewegung kann nicht durch Waffengewalt gestoppt werden.

 

#salam#

 

Stimmt nicht! Die islamische Bewegung kann von niemanden aufgehalten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Sollen sie doch. Sie haben wohl immer noch nicht verstanden, mit wem sie sich da anlegen. Sie legen sich nicht nur mit Iran an. Sie legen sich mit allen Gottesfürchtigen Anhängern Muhammads und Alis, Hassans und Husseins (a.) an. Sie legen sich mit den Kindern Fatimas (a.) an. Sollen sie doch angereifen. Aber Gnade ihnen Gott.

 

http://www.memritv.org/clip/en/1587.htm

 

"Wahrlich, die Partei Gottes ist die siegreiche..."

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahu Akbar!

Allahuma sali 3ala Mohamad wa Ahli Mohamad wa 3ajel farajhum

 

Falls USrael den Iran angreift,dann sind sie selber schuld,denn der Iran wird sich verteidigen und wie er es tuen wird!

Der illegale Staat,das Krebsgeschwür wird inshallah dann sein Ende finden(Ihr wisst wen ich meine)!

Ich hoffe,dann danach,daß sich der Iran die durch den Zionisten gegründete Sekte namens Wahbiten zuwendet und mit denen den kurzen Prozess macht!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahu Akbar!

Allahuma sali 3ala Mohamad wa Ahli Mohamad wa 3ajel farajhum

 

Falls USrael den Iran angreift,dann sind sie selber schuld,denn der Iran wird sich verteidigen und wie er es tuen wird!

Der illegale Staat,das Krebsgeschwür wird inshallah dann sein Ende finden(Ihr wisst wen ich meine)!

Ich hoffe,dann danach,daß sich der Iran die durch den Zionisten gegründete Sekte namens Wahbiten zuwendet und mit denen den kurzen Prozess macht!

 

Salam

 

Inshaallah wird das israelische Volk dann sehen was seine inkompente Regierung angestellt hat. Ich als dein sunnitischer Bruder sehe es genau so, das man sich ob sunna oder shia gegen das Virus(saudische Familie, Mubarak und der rest der Bande) des Islam stellen muss. Die saudische Familie und der Rest der Emirate müssen endlich begreifen das sie den Weg des Teufels gehen und damit ein hässliches Ende haben, oder sie entscheiden sich für den Islam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inshaallah wird das israelische Volk dann sehen was seine inkompente Regierung angestellt hat. Ich als dein sunnitischer Bruder sehe es genau so, das man sich ob sunna oder shia gegen das Virus(saudische Familie, Mubarak und der rest der Bande) des Islam stellen muss. Die saudische Familie und der Rest der Emirate müssen endlich begreifen das sie den Weg des Teufels gehen und damit ein hässliches Ende haben, oder sie entscheiden sich für den Islam!

#bismillah#

 

Mashallah Bruder!!!Ich bin sehr erfreut über deine Denkweise!

Leider mußte ich,von anderen,die sich Sunniten nennen was hören,was mich schockiert hat!

Im Falle daß USrael den Iran angreift,wollen die angeblichen Sunniten gegen beide kämpfen,also gegen die Zios und gegen die Iraner.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mashallah Bruder!!!Ich bin sehr erfreut über deine Denkweise!

Leider mußte ich,von anderen,die sich Sunniten nennen was hören,was mich schockiert hat!

Im Falle daß USrael den Iran angreift,wollen die angeblichen Sunniten gegen beide kämpfen,also gegen die Zios und gegen die Iraner.

 

Salam

 

Guck mal Bruder selbst wenn ich der einzige sunna auf Erden sein werde der, bei einen Großangriff auf Iran, Hisbollah oder Hamas der zu ihnen steht ist mir schei...egal wieviel Sunna, Shia oder Wassermelonen gegen mich sind. Ich bin Moslem und ob ich will oder nicht! Es ist meine Aufgabe zu jeden moslemischen Bruder oder Schwerster zu stehen. Den unser Allah unser Prophet und unser Koran sagt mir nicht, das ich neidisch auf den erfolg meiner shiitischen Brüdern oder Schwestern im Krieg sein soll oder neidisch auf den Wiederstand der Palestinenser sein soll, sie verfluchen oder gegen ihnen arbeiten. ich kenne mich im Umfeld von sunna und shia gut aus weil ich von ihnen beide bin, was man aus der Gossensprache über shia oder sunna hört, geht mir am ars... vorbei, weil es die Sprache der Unwissenden, der Leute die gegen unseren Islam sind und der Fitna ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Israel werde den Iran im Falle der Weiterentwicklung einer iranischen Atombombe unweigerlich angreifen. Dies sagte der israelische Vize-Regierungschef Schaul Mofas gegenüber einer Tageszeitung.

Genauso haben sich die USA bereits einen Militärschlag gegen den Iran vorbehalten. Davor hatte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad erklärt, dass der israelische Staat von der Landkarte der Welt verschwinden müsse.

In Israel wird Mofas als Nachfolger von Ehud Olmert gehandelt. Dieser steht zurzeit unter Druck, weil er in eine Schmiergeldaffäre verwickelt ist.

 

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=713020&offset=6

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...