Zum Inhalt springen

Werbung in Signaturen?


Bint_alzahraa

Empfohlene Beiträge

Bint_alzahraa

#bismillah#

 

Ist es erlaubt in seiner eigenen Signatur für seine eigene Homepage werbung zu machen oder den link einzufügen?

 

Das man für anderen Foren keine Werbung machen darf weiss ich aber der eigenen Homepage?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bint_alzahraa

#salam#

 

Ja, deswegen frage ich auch mir wurde es auch verboten meine eigene Hp in die Signatur zur stellen!

 

 

 

11. Werbung für Foren ist in Signaturen nicht gestattet

 

 

Es ist nichts von Homepages zu lesen! #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Erlaubnis beschränkt sich auf schiitische Seiten, dessen Inhalt wir mitverantworten können, was bei den meisten der Fall ist, deshalb wurde dies nicht extra in der Forenregel mitaufgeführt. Schickst du mir den Link per Pn, Schwester bint_alzahraa?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...