Muhsin ibn Batul Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ich muss im Fach Musik, ein Referat über einen Sänger oder eine Musikgruppe halten. Ich möchte ungern ein Referat über einen Englischen oder Deutschen Sänger halten. Deswegen dachte ich mir, ich halte vllt. eins über die Fir'a der Hizbollah. Ich bräuchte aber Infos über sie. Weiß jemand wo ich etwas auf Deutsch oder vllt. Englisch finde? Wäre dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Für Musikunterricht wäre Cat Stevens viel geeigneter, zumal er auch hier sehr vielen bekannt ist. "Morning has broken" wird auch in fast allen Musikklassen einmal gesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hayat Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 sami yusuf könnte man auch nehmen wobei man über cat stevens viel mehr informationen und material finden wird..viel erfolg wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Jaa, Cat Steavens bzw. Yusuf Islam ist in allen Schulen bekannt. Würde ich auch empfehlen, ansonsten hab ich keine Infos, die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3aliy Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Assalam Alaikoum, Damit wir nicht zu sehr vom Thema abweichen, wurden die Beiträge, die nicht direkt mit dem Thema zu haben beseitigt und ein Beitrag einbisschen editiert. Ich bitte um Verständnis! Wassalam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vergissmeinnicht Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge