Zum Inhalt springen

Anfrage


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

:O

 

Imam Sadiq (a.) sagte: "Lasst meine Diener wissen, dass ich die Kraft habe meinen Diener ihre Wünsche zu erfüllen"

 

Ich wollte euch fragen, ob ihr meine Wenigkeit in den nächsten 2-3 Wochen in eure Bittgebete schließen könntet. #salam#:)

 

Ich habe in der nächsten Zeit einige sehr wichtige und entscheidende Prüfungen, und kann mich (nach dem Lernen) nur auf Allah swt und eure Bittgebete verlassen.

 

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich wünsche dir viel Glück Bruder! InshaAllah wirst du deine Prüfungen mit Bravour bestehen! InshaAllah werde ich dich auch in meine Gebete mit einschließen!

 

LG

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

Ich mach auch inshaAllah Dua..InshaAllah nimmt Allah swt unsere Du3a2 Alle an YA RAB.

IshaAllah bestehst du deine prüfungen #bismillah# Ya rab el 3alamin

 

asalamu 3aleikum

wu ra7meht allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück Bruder! InshaAllah wirst du deine Prüfungen mit Bravour bestehen! InshaAllah werde ich dich auch in meine Gebete mit einschließen!

 

#salam##bismillah#:)

 

Salam

 

Glück hat man in der Liebe und Erflog bei der Arbeit #heul# Spaß bei Seite, auch ich wünsche dir viel Erfolg und Allah swt. Segen.

Möge Allah swt. Dir dabei helfen und deine Aufgaben erleichtern!

Ich werde dich inshallah im meine Duas einbinden. :O

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# Akhi

 

Du bist in meine Du'as eingeschlossem, ich wünsch dir viel Glück. Inscha'allah kommt alles so wie du es dir wünscht

 

Fi amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Wenigkeit in ihre Du'aas geschlossen haben. Ich habe bei den Prüfungen alhamdulillah besser abgeschnitten als ich dachte. #salam# Ich danke euch allen. Möge Allah swt euch beschützen und mit der Ahlulbayt versammeln. :D:D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Mir wird in wenigen Stunden (per Mail) das Endergebnis gesagt. Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mich nur noch kurzfristig in eure Gebete einschließen würdet. Es ist wirklich wichtig für mich.

 

Danke :?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zu den 40. Muminin die ich täglich in meinen Duaas erwähne bist du der 23. Mumin.

Dich vergesse ich nie in meinen Duaas.

Inscha Allah-behage Zahra bekommst du das beste Ergebniss.

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zu den 40. Muminin die ich täglich in meinen Duaas erwähne bist du der 23. Mumin.

Dich vergesse ich nie in meinen Duaas.

Inscha Allah-behage Zahra bekommst du das beste Ergebniss.

 

WaSalam

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

hast du etwa wirklich eine Liste?

 

Inshallah warst du erfolgreich, Muhsin ibn Batul? Möge dir das Ergebnis zum Guten gereichen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe so eben die Email bekommen. Alhamdulillah, so wie ich es mir gewünscht habe. #salam#

 

Vielen dank an alle, die in ihren Bittgebeten an mich gedacht haben. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...