Zum Inhalt springen

bild hinzufügen


leila

Empfohlene Beiträge

:)

 

salam wie kann ich ein bild unter meinen namen tun ????

 

Geh in dein profil (oben)

 

Das kleine Bild heisst Avatar und lässt sich aus vorgegebenen Bildern (wie z.B. meines) auswählen.

Oder man kann ein Mini-Bild (Im normalen Sprachgebrauch ThumbNail hochladen)

 

Falls du weitere Erklärungen brauchst, dann sage Bescheid.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

:)

 

Ich versuche gerade mein Bild im Avatar zu ändern, jedoch werden die meisten nicht akzeptiert da sie über der 7kB Grenze liegen. Wie kann ich trotzdem ein Bild höherer Größe dort einfügen? Gibt es bestimmte Programme oder "Tricks" mit denen man die Bilder so komprimieren kann, sodass sie trotzdem da rein passen? Bitte helft mir hab schon so schöne Bilder gefunden :)

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Wie kann ich ein Bild von meinen Computer unter meinen Text hinzufügen????ich versuchs zu kopierren und hier einzufügen aber funktioniert irgendiwe nicht #heul#

 

wasalam

 

:)

 

das klappt nicht. Du kannst nur ein Bild einfügen, dass es schon im Internet gibt. Dafür brauchst du die Adresse des Bildes.

Rechter Mausklick-->Eigenschaften-->Adresse kopieren und die Adresse dann zwischen diesen beiden Tags [ img][ /img] einfügen...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

angesichts deines wirklich schönen Avatars denke ich, dass sich die Sache erledigt hat, oder? :)

 

:D

 

:D

 

hmm naja eigentlich nicht, dass war das einzige Bild unter 7kB. Aber ich lass jetzt Imam Hussein (as) mal für ne Weile :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...