Zum Inhalt springen

.de Seite eröffnen


Bint_alzahraa

Empfohlene Beiträge

Bint_alzahraa

#salam#

 

 

Kennt jemand gute Seiten wo man einen Domain kaufen kann? Ich möchte gerne eine .de Seite eröffnen aber finde keine vernünftige Seite wo sie dies anbieten. Hat vielleicht jemand erfahrung damit?

 

 

Danke #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hab meine HP bei EVANZO. Die sind eigentlich sehr gut, mit dem Starter S hast du schon reichlich Platz, ist auch recht preiswert und der Support ist klasse. Bei Fragen antworten sie in küzester Zeit, in der Regel innerhalb weniger Stunden, und sie sind super-freundlich. Die Übersicht für die Bearbeitung ist sehr einfach, kann man ohne viel Kenntnisse wunderbar mit arbeiten. Und du kannst deine Dateien mit jedem FTP-Prgramm hochladen.

 

Ich bin dort sehr zufrieden. Schau es dir mal an.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja, die Seite ist mir auch über den Weg gelaufen. Ich war mir am anfang nicht so sicher.

 

 

Aber ist

 

Starter Seigene Domain auf

Ihren Namen registriert

1 GB Web-Speicherplatz

1 MySQL-Datenbank

1 FTP User/FTP Zugänge

CGI, PHP, u.v.m. ...

 

 

zu wenige für eine Internetseite?

 

Kannst du mir mal deine Seite zeigen?

 

danke dir.. #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ich habe auch meine Internet Seite bei Evanzo. Das ist wirklich sehr empfehlenswert und 1 GB reicht vollkommen aus, es sei denn du willst eine Download gallerie oder so auf deiner Homepage haben. Aber 1 Gb reicht wirklich vollkommen (in der Regel).

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Danke für eure Tipps, ich habe sie jetzt dort erstellt.

 

Aber habe paar probleme mit der Verbindung (beim Einloggen) zum FTP Server...

 

 

 

 

1px.gif

 

 

Weiß jemand was ich im Feld "server" eingeben muss?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Danke für eure Tipps, ich habe sie jetzt dort erstellt.

 

Aber habe paar probleme mit der Verbindung (beim Einloggen) zum FTP Server...

 

 

 

 

1px.gif

 

 

Weiß jemand was ich im Feld "server" eingeben muss?

 

 

#sauer#

 

 

#salam#

#sauer#

 

Du benötigst die FTP-Zugangsdaten, das ist einmal der Benutzer-Name. Bei Evanzo ist das in der Regel eine Kombination aus einem Buchstaben und ein paar Zahlen.

 

Zudem benötigst Du dein Passwort was Du im Evanzo-Kundenbereich selbst vergeben kannst unter "Setup".

 

Bei Server versuche einfach mal evanzo.de anzugeben. oder www.evanzo.de

 

Ich persönlich kann wegen vieler schlechter Erfahrungen Evanzo nicht empfehlen.Ich habe da über 10 Domains gehabt und hatte nur Schwierigkeiten. Und wenn jemand wirklich guten Support benötigt und auch wirklich Top-Qualität wünscht ist man bei all-inkl.com

an der richtigen Adresse.

 

Ich habe dort selbst viele Domains oder auch Kundendomains die ich dort verwalte. Schade das ich den Beitrag hier erst jetzt gelesen habe sonst hätte ich dich von Evanzo abgehalten #salam# Aber inshallah läuft es bei dir besser als bei mir!

 

Und 1 Gigabite ist mehr als genug, es sei denn Du bietest sehr viel zum runterladen an, aber wenn das einmal nicht reichen sollte kann man ja in ein größeres Paket wechseln #salam# .

 

Eine normale Website, mit wenigen Seiten und ein paar Buodern ist in der Regel nur ein paar hundert Kilobyte groß.

 

As salam

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...