Zum Inhalt springen

Bitte übersetzen


Labayka ya ali !

Empfohlene Beiträge

Labayka ya ali !

:)

 

 

Ein Freund hat mich drumm gebittet ihm das hier zu Übersetzen, leider konnt ich das nicht, weil es zu schwer ist (komisch geschrieben).

 

Kann es vielleicht jemand von euch entziffern und übersetzen? Wäre sehr dankbar!

 

asasog2.gif

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam#

 

Salam

 

An Seyed Sistani

 

post-1045-1213398447_thumb.jpg

 

Frage: Ich werde in ca. einem Monat aufgrund einer chronischen Nasenatmungsbehinderung operiert (Nasenseptumdeviation) und darf aufgrund der Blutungsgefahr meinen Kopf ca. 10 tage lang nicht nach vorne beugen können. Deshalb werde ich meine Sadschda und mein Ruku nicht ordnungsgemäß verrichten können. Wie muss ich beten?

 

 

Antwort: Es genügt, wenn die Person bei Ruku und Sadjed mit dem Kopf darauf hindeutet.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...