Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2008


Sabr Zainab

Empfohlene Beiträge

EDIT

 

:-D

 

Schade das du dich so unwohl fühlst unter Deutschen fühlst. Schreibst du deswegen deine Texte so, dass sie eine Deutsche wie ich nicht lesen, bzw. verstehen kann?

 

Aber davon abgesehen, mit Jnoub kann Deutschland auch nur schwer mithalten, da kann ich dich irgendwie verstehen..... Trotzdem ist nicht alles schlecht hier.

 

So, und meine Lieblingsmanschaft ist ITALIEN, auch wenn sie verloren haben und irgendwie beim diesem ersten Spiel über ihre eigenen Füsse gestolpert sind. Aber immerhin, haben sie nach 30 Jahren das erste Mal überhaupt gegen Niederland verloren. Wahrscheinlich waren sie zu siegessicher, dass sie dachten, sie können rumschludern.

 

Aber wartet mal ab, morgen werden sie hoffentlich besser spielen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyed Kassem

    19

  • Mariam Al-Azraa

    19

  • Dua

    16

  • Zeynab ul Kubra

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

 

Schade das du dich so unwohl fühlst unter Deutschen fühlst. Schreibst du deswegen deine Texte so, dass sie eine Deutsche wie ich nicht lesen, bzw. verstehen kann?

 

Aber davon abgesehen, mit Jnoub kann Deutschland auch nur schwer mithalten, da kann ich dich irgendwie verstehen..... Trotzdem ist nicht alles schlecht hier.

 

So, und meine Lieblingsmanschaft ist ITALIEN, auch wenn sie verloren haben und irgendwie beim diesem ersten Spiel über ihre eigenen Füsse gestolpert sind. Aber immerhin, haben sie nach 30 Jahren das erste Mal überhaupt gegen Niederland verloren. Wahrscheinlich waren sie zu siegessicher, dass sie dachten, sie können rumschludern.

 

Aber wartet mal ab, morgen werden sie hoffentlich besser spielen.

 

Wasalam

 

 

Asalamu 3aleikum

 

nein ich schreibe es nicht deswegen.. ich habe geschworen.. kasaman 3azaman ich habe auf allah swt geschworen und 2-3 mal geschworen deshlab so viel arabisch..

und in einem unter den zitat von frank steht ya ..mish be 2ide das heißt so wier ich kan nichts dafür..das ich die nicht mag kp wie man das genau übersetz..#salam# ich habs nicht gemacht damit du es nicht ließt.. bzw.. deutsche... #salam#

 

 

zurück zum thema

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

Ich bin für !!!!!!!!!!France!!!!!!!!!!

obwohl sie gegen die STARKEN Romänen kein Tor geschossen haben!

Stärken:

Technik

Schnelligkeit

Taktik

 

 

ws

post-1629-1213351495_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

 

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft: Shi'at 'Ali siegen wird, inshallah.

 

Möge Allah swt sie beschützen, und stärken.

 

#salam#

 

#salam#

 

Diese Mannschaft hat letztes Jahr schon den Asiencup gewonnen :D:D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

ich hasse fußball....ich hasse auch die künstliche fußballstimmung diese sinnlose dumme freude ....die feiern und freuen sich als ob sie ein ticket ins paradies bekommen hätten dabei haben nur so dumme männer die nem ball hinterher rennen gewonnen...als ob die fans das geld bekommen was die fußballer gewinnen...fußball ist auch haram find ich wenn mans privat spielt ist ok...aber dieses fußball als beruf wo man millionen von euros verdient ....fußball ist wie lotto find ich die leute wetten um geld wer gewinnt..und verlieren geld sonst nix ..........boah bin ich schlecht gelaunt heute ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

 

 

#salam#

 

Ich bin nur fuer die Tuerkei (wie koennts auch anders sein #salam#).

 

Inshallah besiegen wir die Tschechen und kommen weiter.

 

Ich bin noch nie fuer Deutschland gewesen wenn sie gespielt haben, LOL ich hab 2006 nicht mal ein einziges Spiel gesehen. Wozu auch? Schliesslich war ja Tuerkiye nicht dabei.

 

Falls Tuerkiye ausscheidet was ich mal nicht hoffe werde ich mir auch die restlichen Spiele der EM nicht mehr anschauen.

 

Aprobos 2006: ich fand das ziemlich schleimig von den ganzen Auslaendern die mit deutschlandfahnen und farben im gesicht\haaren durch die staedte gefahren sind #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#salam#

 

 

Ich bin ganz klar für Portugal.Meine zweite lieblingsmannschaft ist Spanien.

 

 

Ich denke auch nicht, dass die Deutsche Mannschaft den EM Titel an sich reissen wird.Warum, haben wir gestern gesehen.Anfangs dachte ich, dass sie es schaffen werden^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

La 7arkisch schway #salam#

 

 

Also ich glaube nicht, dass die Türkei weiterkommt, warum soll es denn schleimig sein wenn die Ausländer mit Deutschlandflaggen und Farbe im Gesicht durch die Gegend laufen ???

 

W la Nzida schway

 

Achja wie fandet ihr das, dass ein Türke gegen die Türkei ein Tor geschossen hat????

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Achja wie fandet ihr das, dass ein Türke gegen die Türkei ein Tor geschossen hat????

 

wa salam #rofl#

 

#salam#

 

hat mich persönlich garnicht gestört :-D , bei meinem Mann war es etwas anders #salam#

 

er ist ein schweizer eben, fühlt sich auch wie einer, so wie er es immer sagt..wie soll ich mich als türkin fühlen, wenn er sich mit schweiz verbunden fühlt, dann soll er..ist mir sowas von egal..da gibt es wichtigeres als die Nationalgefühle eines türken öhhmmmm schweizers #lol#

öhhhmm und noch was..es gab im Spiel 3 Tore und allesamt von türken, also so schlimm ist es net hehe

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich hatte mich jetzt endlich für eine Mannschaft entschieden .Und dann? Sie haben verloren!!!

Ich habe Frankreich ausgewählt weil sie sehr stark sind,und die Franzosen meine Nachbarn sind #salam# Die Grenze ist 15 Min.von mir...

Aber das Spiel heute!! Das gibts doch gar nicht!!Das ist unglaublich!! Die Holländer haben sowas von Glück gehabt, mehr geht nicht.

Ist mir jetzt auch egal.Ich bleibe ab jetzt nur noch der Mannschaft meines Sohnes treu, und freue mich schon auf das Turnier morgen.

Die Spiele unseres Vereins sind ohnehin die spannendsten.

So, ich wünsche euch eine gute Nacht #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

 

#salam#

 

Stimmt, das nun mit den Franzosen war wirklich sehr ärgerlich ...

Aber sie werden's noch weiterschaffen, indem zuerst die Niederlande gegen Rumänien gewinnt, und Frankreich gegen Italien.

Das wird schon klappen #rofl# Allerdings war Thuram wirklich nicht gut drauf, und auch der Torwart war lange nicht so glänzend wie Van der Sar.

Da haben sie zum Schluss Druck gemacht, ein Tor kam dabei raus; die Niederlande findet Kontermöglichkeiten, und schießt letztendlich 4 Tore. Das macht dann doch den Unterschied aus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Stimmt, das nun mit den Franzosen war wirklich sehr ärgerlich ...

Aber sie werden's noch weiterschaffen, indem zuerst die Niederlande gegen Rumänien gewinnt, und Frankreich gegen Italien.

Das wird schon klappen #lol# Allerdings war Thuram wirklich nicht gut drauf, und auch der Torwart war lange nicht so glänzend wie Van der Sar.

Da haben sie zum Schluss Druck gemacht, ein Tor kam dabei raus; die Niederlande findet Kontermöglichkeiten, und schießt letztendlich 4 Tore. Das macht dann doch den Unterschied aus.

 

#salam#

 

#rofl#

 

Masha'Allah, scheinbar haben wir hier einen weiblichen Günter Netzer im Forum ^^

Für alle, die ihn nicht kennen:

 

netzer.jpg

 

Gute Nacht #lol#

 

:-D

PS: Hab ich nich gesagt, dass Holland EM-Meister wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

 

#salam#

 

Masha'Allah, scheinbar haben wir hier einen weiblichen Günter Netzer im Forum ^^

 

Hahaha #rofl# Fehlt nur noch ein Gerhard Delling, mit dem ich ewig diskutiere.

Nee, ihm kann keiner das Wasser reichen^^

 

Noch ist nichts entschieden, allerdings überzeugen die Holländer schon ziemlich. Mal schauen ...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

La 7arkisch schway #salam#

 

 

Also ich glaube nicht, dass die Türkei weiterkommt, warum soll es denn schleimig sein wenn die Ausländer mit Deutschlandflaggen und Farbe im Gesicht durch die Gegend laufen ???

 

W la Nzida schway

 

Achja wie fandet ihr das, dass ein Türke gegen die Türkei ein Tor geschossen hat????

 

wa salam #salam#

 

 

Naja ich sag nur soviel, zeit meines lebens wurde ich als Kanacke oder Kuemmel bezeichnet habe einen brandanschlag auf unser haus von rechtsextremisten ueberlebt und habe leider gottes keine sympathien fuer dieses land.

 

Habt ihr jemals deutsche eine andere mannschaft als die deutsche mannschaft anfeuern sehen? Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr jemals deutsche eine andere mannschaft als die deutsche mannschaft anfeuern sehen? Ich nicht.

 

 

Salamu 3aleikum

 

ich schon #salam# ich habe solche deutschen shcon gesehn #salam# #salam#

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met alah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Ich tippe trotzdem auf Deutschland.

Meist braucht die deutsche Mannscghaft ind der Vorrunde einen Dämpfer damit sie sich wieder auf ihre Qualitäten besinnen.

 

Vielleicht ist die Zeit noch nicht vorbei.

 

Aber es gab eine Zeit da hat D gegen Holland die unwichtigen Spiele verloren und die wichtigen gewonnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

Hahaha #lol# Fehlt nur noch ein Gerhard Delling, mit dem ich ewig diskutiere.

Nee, ihm kann keiner das Wasser reichen^^

 

Noch ist nichts entschieden, allerdings überzeugen die Holländer schon ziemlich. Mal schauen ...

 

#salam#

 

 

#rofl#

 

Es ist immer voll lustig, wenn die beiden sich anzicken #lol# Hast du das ma bemerkt. Da könnte ich stundenlang lachen, wie die sich anzicken^^

 

Heute gibs leider weniger spannende Spiele. Naja, mal schauen, wie Ibrahimović spielt^^

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rofl# emmm wo hatte Frankreich bitte pech #salam# Holland hat doch viel besser gespielt und klar 4:1 gewonnen . FRankreich ist einfach nur schlecht finde ich. Ich bin gestern eingeschlafen als die gespielt haben. Ich finde es komisch das in der Französisschen Nationalmanschaft fast nur schwarze spielen :-D meine kleine schwester meinte zu mir Ich dachte das ist die EM und nicht der afrikacup #salam# hehe soll aber nichts gegen schwarze jetzt sein #lol#!

 

Wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

 

#salam#

 

@ Abu Tourab: Der Meinung bin ich nicht, bzw. nur zum Teil: Franck Ribéry und Henry sind wirklich gute Spieler, und sie haben absolut versucht Tore zu schießen, aber es hat halt einfach nicht geklappt. Die Niederländer haben nicht ansatzweise so viel geackert wie die Franzosen, nur haben sie eben Tore geschossen.

Du musst deiner Schwester erklären, dass das etwas mit Immigration und Geschichte zutun hat, Bruder #lol#

 

Es ist immer voll lustig, wenn die beiden sich anzicken #rofl# Hast du das ma bemerkt. Da könnte ich stundenlang lachen, wie die sich anzicken^^

 

Jaaa :-D Das könnte man ja schon fast als "Hassliebe" bezeichnen, allerdings denke ich, dass vieles gespielt ist, um Zuschauer anzulocken. Denn sowas ist schon ansehnlicher als eine sture, langweilige Analyse^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

@ Abu Tourab: Der Meinung bin ich nicht, bzw. nur zum Teil: Franck Ribéry und Henry sind wirklich gute Spieler, und sie haben absolut versucht Tore zu schießen, aber es hat halt einfach nicht geklappt. Die Niederländer haben nicht ansatzweise so viel geackert wie die Franzosen, nur haben sie eben Tore geschossen.

Du musst deiner Schwester erklären, dass das etwas mit Immigration und Geschichte zutun hat, Bruder :)

 

 

 

Jaaa #rose# Das könnte man ja schon fast als "Hassliebe" bezeichnen, allerdings denke ich, dass vieles gespielt ist, um Zuschauer anzulocken. Denn sowas ist schon ansehnlicher als eine sture, langweilige Analyse^^

 

#salam#

 

Salam

 

hehe ja schwester habe ich ihr auch gesagt schwester :-)

 

WA salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...