Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2008


Sabr Zainab

Empfohlene Beiträge

:-D

#salam#

 

Was hab ich gesagt :D Fehlen nur noch 2 Tore...

 

#salam#

 

 

 

salamu 3aleikum

 

tzz du hast nichts gesagt #salam#.. du sagtest nur "Allah lay 2ader" das derutschland gewinnt.. inshaallah nicht ya rabiiiii

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyed Kassem

    19

  • Mariam Al-Azraa

    19

  • Dua

    16

  • Zeynab ul Kubra

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dam3et Karbala
salamu 3aleikum

 

tzz du hast nichts gesagt #salam# .. du sagtest nur "Allah lay 2ader" das derutschland gewinnt.. inshaallah nicht ya rabiiiii

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

 

:-D

Salam

 

Warum denn nicht???

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

 

Um ehrlich zu sein, freu ich mich für Kroatien. Sie haben mehr Aktion gezeigt und sich bemüht zu gewinnen. Deutschland hat am Anfang so gut wie garnichts gezeigt, erst am Ende einige Aktionen gebracht und nichts weiter.

 

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch Kroatien!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

 

Hehe, du darfst aber nicht vergessen, dass Deutschland noch nicht ausgeschieden ist. Sie haben noch ein Spiel gegen Österreich und wenn sie dieses Spiel gewinnen, sind sie weiter. Österreich ist nicht wirklich ein starker Gegner. Somit kannst du dich auf weitere Deuschlandspiele freuen #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

 

Hehe, du darfst aber nicht vergessen, dass Deutschland noch nicht ausgeschieden ist. Sie haben noch ein Spiel gegen Österreich und wenn sie dieses Spiel gewinnen, sind sie weiter. Österreich ist nicht wirklich ein starker Gegner. Somit kannst du dich auf weitere Deuschlandspiele freuen #salam#

 

#salam#

 

Salamu 3aleikum

 

Allah ya3tihon 2uw la 2österreich be 7ake mohammad wa 2alii :D

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:-D

 

#salam#

 

Ouh man, Deutschland hat verloren^^

Ich denke aber trotzdem, dass sie weiter kommen werden, der nächste Gegner dürfte kein allzu großer Brocken sein.

 

Insgesamt bin ich für die Niederlande, Spanien, Portugal und ein wenig auch für Frankreich, obwohl sie nicht sehr überzeugt hatten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT

 

selam,

 

hahaha hier scheint sich einer zu freuen..freu dich nicht zu früh, gegen Österreich gewinnen die deutschen ehh :-D also weitere deutschland spiele..also ich will das deutschland weiterkommt, wenn die türken weiterkommen trifft msn sich im viertelfinale, das wünsche ich mir..hehe

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:-D

 

#salam#

 

#salam#

:D

 

 

 

Da sind wir ja einer Meinung ;)

Willkommen im Club!

 

:D

 

Oh, stimmt :D Vielen Dank #salam#

Bis jetzt haben die Holländer aber am meisten überzeugt =)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala
:-D

 

#salam#

 

 

 

Oh, stimmt :D Vielen Dank #salam#

Bis jetzt haben die Holländer aber am meisten überzeugt =)

 

:D

 

#salam#

Salam

 

Das war doch erst ein Spiel.... ;)

 

Salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

 

warum sollen wir für deutschland sie.. EDIT #salam# .. eehh ich freu mich voll

kroatien spielt aba guut

 

As salam aleykum,

 

warum sagst Du das Deutschland das hässligste Land ist? Was hast Du gegen uns deutsche? #salam#

 

Gespielt haben die deutschen heute aber wahrlich nicht gut, ich war auch enttäuscht - aber immerhin, es ist nur ein Spiel :-D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Also wir sollten uns schon alle glücklich schätzen das wir hier in diesem Lande leben dürfen :D etc. aber mal ganz ehrlich wenn man so die deutschen Medien anschaut wird die Deutsche Manschaft immer so hochgejubelt als ob sie Potenzial wei Spanien, Portugal etc hätte, hat sie aber voll nicht hat man ja heute gesehen :-D . Ich finde das voll kindisch #salam# wie immer vor jeden Spiel 10000 Stunden über die Deutsche Manschaft gesprochen wird wie gut sie ja ist und bla bla und wenn sie dann verlieren dann kommen die Ausreden #salam# !

 

Mal ehrlich unter uns ich finde das Deutsche Frauen Team viel besser als das Deutsche Männer Team von der spielerischen Leistung her. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

#salam#

 

Aber inchallah werden die deutschen noch Weltmesiter.

 

Jetzt muss ich schon einen zweiten sagen, dass es die Europameisterschaft ist ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala
:-D

#salam#

 

 

 

Jetzt muss ich schon einen zweiten sagen, dass es die Europameisterschaft ist ^^

 

#salam#

#salam#

Salam

 

jaaaaa habe nicht aufgepasst.... Danke :D

 

Salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
As salam aleykum,

 

warum sagst Du das Deutschland das hässligste Land ist? Was hast Du gegen uns deutsche? #salam#

 

Gespielt haben die deutschen heute aber wahrlich nicht gut, ich war auch enttäuscht - aber immerhin, es ist nur ein Spiel :-D

 

wa salam

 

 

Salam,

 

Soll ja nicht schleimig rüberkommen, aber EDIT #salam#

 

wa salam

 

P.s. War echt enttäuscht dass Deutschland so schlecht gespielt hat, die sind eigentlich viel besser #salam# bass khayra b ghayra gegen Össterreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Also Deutschland gewinnt auf keinen Fall!!! Ich wäre auch nicht für sie, sie sind mir einfach zu überheblich geworden..

Ich denke das Portugal das Rennen macht. Für wen ich es mir wünschen würde? hmmm, das überlege ich mir noch #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...