Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2008


Sabr Zainab

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

 

#rose#

 

#salam#

 

:-)

 

MASCHAALLAH!!!! Die Türkei ist ja bestens drauf. #sas#

3:1 für die Türkei ^^

 

:)

 

3:2 meinst du, Schwester^^

Boah, masha'Allah, unglaublich, da fehlen einem die Worte. Wie kann man ein Spiel so schnell umdrehen ...

Und Tuncay dann noch als Torwart, nachdem Volkan rot gesehen hat.

Jetzt ist hier was los in Berlin #salam#

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyed Kassem

    19

  • Mariam Al-Azraa

    19

  • Dua

    16

  • Zeynab ul Kubra

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vergissmeinnicht

#bismillah#

 

haha ganz berlin wird jetzte durchdrehen

haha^^

 

aber cool wie der torwart ne rote karte bekommen hat haha^^

 

das spiel war cool^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

@ Mariam: Hehe, jaa ^^ Mein Bruder hat mich falsch informiert. #salam# Danke für die Verbesserung ^^

Wieso hat denn einer ne Gelbe bekommen auf der Bank? Man kam überhaupt nicht mehr hinterher. #sas#

Aber du bist hier unsere Reporterin ^^ Leg los ... :-)

Manoo, hier bei mir ist NICHTS los :) ^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt muss ich mir von meinen Türkischen Freunden wieder anhören Türkei wird EM meister #salam##salam##sauer##sauer##sauer#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

 

#sauer#

 

#salam#

 

#salam#

 

@ Mariam: Hehe, jaa ^^ Mein Bruder hat mich falsch informiert. #sauer# Danke für die Verbesserung ^^

Wieso hat denn einer ne Gelbe bekommen auf der Bank? Man kam überhaupt nicht mehr hinterher. :D

Aber du bist hier unsere Reporterin ^^ Leg los ... #lol#

Manoo, hier bei mir ist NICHTS los :( ^^

 

#salam#

 

Haha^^ Ich weiß es leider nicht ... vielleicht hat der Milan Baros zu laut reklamiert oder so.

Oh mein Gott, hier ist echt was los. Schreiende, knallende Türken draußen und hupende Autos.

Ein Meer aus rot/weiß wird man morgen in der Schule sehen können, ganz sicher. #sauer#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt muss ich mir von meinen Türkischen Freunden wieder anhören Türkei wird EM meister #salam##salam##sauer##sauer##sauer#

 

Wa Salam

 

Salam,

 

gerade deswegen wollte ich nicht, dass die Türken weiterkommen!!! Morgen laufen alle in Trikots rum und zur Fahrschule kommen sie alle mit Fahnen an den Taschen ohhh my Allahhh

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

#sauer#

 

Haha^^ Ich weiß es leider nicht ... vielleicht hat der Milan Baros zu laut reklamiert oder so.

Oh mein Gott, hier ist echt was los. Schreiende, knallende Türken draußen und hupende Autos.

Ein Meer aus rot/weiß wird man morgen in der Schule sehen können, ganz sicher. #sauer#

 

Der Spieler hat ihn wohl beleidigt und dann hat der Torwart ihn geschubst und er fiel auf den Boden #salam# Der Schiedsrichter hat es gesehen und ihm gerechterweise eine rote Karte gegeben.

Ziemlich dumme Aktion. Mal sehen für wieviel Spiele er gesperrt bleiben wird, aber für mind. 1 #salam#

 

Aber ansonsten schönes und spannendes Spiel gewesen, vorallem die letzten 20 Minuten #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#sauer#

 

#sauer#

 

#sauer#

#salam#

 

Der Spieler hat ihn wohl beleidigt und dann hat der Torwart ihn geschubst und er fiel auf den Boden #salam# Der Schiedsrichter hat es gesehen und ihm gerechterweise eine rote Karte gegeben.

Ziemlich dumme Aktion. Mal sehen für wieviel Spiele er gesperrt bleiben wird, aber für mind. 1 #salam#

 

Aber ansonsten schönes und spannendes Spiel gewesen, vorallem die letzten 20 Minuten #lol#

 

#salam#

 

Ja, genau. Das war aber die Sache mit der roten Karte, Schwester. Kurz danach bekam noch der Spieler auf der Bank (Milan Baros) eine gelbe Karte; weshalb, wissen wir irgendwie nicht.

Zum Glück hat der Torwart die rote Karte dann doch so spät bekommen ... hätten die Tschechen dann nämlich mit dem normalen Spieler als Torwart ein Tor geschossen, sähe es im Elfmeterschießen ziemlich schlecht aus für die Türken.

 

Aber es ist ja alles anders gekommen^^ Wer hätte das gedacht ... masha'Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wo konnte man eigentlich das Portugal spiel sehen? Es war zwar langweilig, aber ich habs auf keinem Sender gefunden. Die haben die B-Mannschaft spielen lassen, damit sich ja kein VIP verletzt haha gute Idee. Scolari is der Beste #sauer#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wo konnte man eigentlich das Portugal spiel sehen? Es war zwar langweilig, aber ich habs auf keinem Sender gefunden. Die haben die B-Mannschaft spielen lassen, damit sich ja kein VIP verletzt haha gute Idee. Scolari is der Beste #sauer#

 

#salam#

 

 

#sauer#

 

Das Spiel lief auf den ZDF Infokanal,kann man glaube ich nur mit einem Decoder empfangen

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam

 

TÜRKEI was für ein Spiel....

 

Salam #sauer#

 

#sauer# #sauer# #salam#

 

Salam

 

Bin kein Fußball - Fan! #salam#

Gut haben sie nicht gespielt, hatten nur Glück gehabt! #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es war ein wirklich tolles Spiel, die letzen 10 min hab ich nicht mehr gesessen sondern vor dem Fernseher gestanden.

 

Die rote Karte war berechtigt, denn der Torwart hätte sich beherrschen müssen. Handgreiflichkeiten sind kein sportliches Verhalten.

 

Habt ihr jemals deutsche eine andere mannschaft als die deutsche mannschaft anfeuern sehen? Ich nicht.

 

Dann lieber Bruder, siehst du jetzt die erste Deutsche, die eine andere als die deutsche Manschaft anfeuert. (nagut, so ganz stimmt das auch nicht mit dem Deutsch-sein pfeif.gif ) aber immerhin hab ich als nicht-Türkin ein türkisches Fähnchen an meinem Auto. Und das hat heute auch seine Berechtigung bekommen!!! Und wenn du dich nun fragst, warum ich das hab, es ist wegen meiner ganzen lieben türkischen Freunde, dann wegen meiner lieben türkischen Nachbarn und wegen der Freunde meines Sohnes, die auch alle türkischer Herkunft sind.

 

 

Ansonsten hoffe ich morgen auf einen Sieg von Italien. Denn wenn man hier von Pech spricht, dann sicher nicht bei den Franzosen, sondern bei den Italienern. Ok, das erste Spiel war lausig. Aber im zweiten wurde ein Tor nicht gegeben wegen einem Abseits, was keines war!!! Und sonst fleissig die Pfosten getroffen.... oder ähnliches Pech gehabt #salam#

 

Also, es bleibt spannend!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer##salam# #salam#

 

Salam

 

Bin kein Fußball - Fan! #salam#

Gut haben sie nicht gespielt, hatten nur Glück gehabt! #salam#

 

Wassalam

 

#sauer#

 

Neeeeee, das kann man so nicht stehen lassen #lol# ^^

Die erste Halbzeit haben sie wirklich nciht gut gespielt, aber nachdem sie zwei Tore kassiert haben sind sie wach geworden und dann haben sie sehr schön gespielt und sehr schöne Tore geschossen. Bisschen Glück war natürlich dabei, da Peter Cech nicht jeden Tag einen Fehler macht^^

Aber die Türkei hat heute ausnahmsweise mal gut gespielt #salam#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wenn man von 2:0 Rückstand noch das Spiel umdrehen kann, dann ist es mehr als nur verdient. Es war ein sehr schönes Spiel, da die letzten beiden Tore in den letzten Minuten kam war die Freude natürlich grösser, Glück hatten wir natürlich auch aber das gehört auch zum Fussball. Es war ein schönes Erlebnis, für mich sowieso. Freue mich auf das naechste Spiel.

Leider konnte Volkan mal wieder sich nicht beherrschen. Es ist bei ihm nicht das erste mal. Auch wenn man übelst beleidigt wird muss man sich beherrschen und an die Mannschaft denken, war sehr dumm gewesen. Da kam der Türke in ihm raus, dass darf nicht passieren. Ansonsten war es für mich ein toller fussballabend #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Neeeeee, das kann man so nicht stehen lassen #lol# ^^

Die erste Halbzeit haben sie wirklich nciht gut gespielt, aber nachdem sie zwei Tore kassiert haben sind sie wach geworden und dann haben sie sehr schön gespielt und sehr schöne Tore geschossen. Bisschen Glück war natürlich dabei, da Peter Cech nicht jeden Tag einen Fehler macht^^

Aber die Türkei hat heute ausnahmsweise mal gut gespielt #salam#

 

#sauer#

 

#sauer##salam##salam#

 

Salam

 

:( Eigentlich hast du meine Aussage in eine ausführlichere Form wiedergegeben. #salam# ^^ #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala
#sauer##salam##sauer#

 

Salam

 

Bin kein Fußball - Fan! #salam#

Gut haben sie nicht gespielt, hatten nur Glück gehabt! #salam#

 

Wassalam

 

#sauer#

Salam

 

Hauptsache gewonnnnnen heheheee

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

T Ü R K I Y E

 

Man,war das ein super Spiel gestern.Egal ob im Viertelfinale Deutschland oder Kroatien kommt,wenn wir erstmal einen Gegentreffer kassieren,hauen wir alle weg #sauer#

 

Spielerisch gesehen fingen wir erst ab der 2.HZ an gut zu spielen.Davor kam wirklich nichts.

 

Heute waren wir erstmal alle mit Fahnen usw. zur Schule gegangen.Das war der Hammer.

InschAllah wird es so weiter gehen.

Die Bilder von Berlin (gestern Abend) waren echt schön.

 

EDIT:Zu meinen Favoriten gehören auf dem ersten Blick Holland,Spanien,Portugal.Aber man muss bedenken,dass Portugal noch keinen starken Gegner hatte (beim TR Spiel waren wir leblos) daher ist es schwer sie einzuschätzen.

Spianien hat gegen Schweden gezeigt dass sie druck aufbauen können.Am meisten überzeugte mich Holland,sie putzen einfach den Vize-Weltmeister und den Weltmeister ganz frech weg.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

ich fand das speil gestern hammmer ich dachte türkei wird verlieren aber dan doch nicht..voll hammer..

 

ich will nur noch das heute eins passiert und zwar... das deutschland verliert...yaa rabeeeeeeeeeeeeeeee 2arjukk inshaallah bto5sar olmanyaa be 7ake mohammad wa 2ali mohammad #salam#

 

das wäre echt ein traum.. #salam#

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Wer hier behauptet die Tuerkei haette nur glueck gehabt hat unrecht.

Das muss man erst mal nachmachen, aus 0:2 nach der 2ten haelfte 3:2 zu machen.

Ein schoenes spiel und ich wuensche das die mannschaften die hier anstatt der Tuerkei angefeuert werden alle verlieren #sauer#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Salam

 

Glück gehabt? Teilweise. Die Türkei hat unmöglich gespielt. Vorallem Arda. Es war ziemlich schlecht.

Die türkischen Spieler voll kaputt und Gegner voll locker ^^.

Glück kann man es eigentlich nicht nennen. Die Türken sind halt cool und machen es spannend #salam#

Türkei fliegt raus #sauer# keine Chance mehr.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...