Zum Inhalt springen

Falsches deutsch


Halil Ibrahim

Empfohlene Beiträge

:-D

 

 

#salam#

 

Selam liebe Geschwister,

 

es gibt ein wort das voellig unlogisch ist und ueberall liest\hoert man es sogar in diesem forum und es regt mich langsam tierisch auf: einzigste\r

 

Von dem wort einziger kann es keine steigerung (superlativ) geben und trotzdem hoere ich ueberall auch im fernsehen leute einzigster\einzigste sagen. Wenn man z.b in einem raum alleine ist also eine einzelne person kann man nicht noch einzelner werden als man schon ist -_-

 

Ich meine ich bin kein Deutscher aber beherrsche diese Sprache besser als manche Deutsche...

 

Falls jemand diesen Beitrag hier liest, der oft dieses gewisse wort benutzt soll er \ sie sich bitte mal gedanken darueber machen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...