Zum Inhalt springen

Islamische Live Vorträge nach dem Vorbild der Ahlulbayt (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#rofl#

 

islamischelivevortagelomc5.jpg

 

Am Samstag, den 14. Juni, sprich morgen um 20:00 Uhr, wird es erneut einen Vortrag in Paltalk geben. Das Thema der Woche lautet: "Die Unfehlbarkeit der Ahlulbayt (a.)".

 

Nach dem Vortrag, wird eine Diskussionsrunde über das Thema eröffnet. Wir bitten um Pünktlichkeit, damit nicht das gleiche wie letztes mal passiert. Über eine rege Anteilnahme würden wir uns freuen

 

Den Vortrag der letzten Woche könnt ihr euch hier anhören:

 

 

#salam# Informationen zum Projekt

#salam# Paltalk Installation

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

#bismillah#

 

Echt sehr schöner Vortrag mashAllah.

Möge Allah swt euch alle für diese schöne Idee und eure bemühungen reichlich belohnen inshAllah.

Ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag.

 

Werden alle Vorträge dann hier im Forum gepostet?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Mascha Allah!

Sehr sehr schöner Vortrag!

Leider gib es zu wenig vom Ahlul-Hag im Internet, Inscha Allah wird sich das sehr bald ändern.

Bitte macht weiter so, freu mich schon auf die nächsten lehrreichen Lehren von euch.

WaSalam #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alykum

 

Mascha'alllah die Vorträge gestern waren toll und ich freu mich schon aufs nächste mal

 

Möge Allah st alle Beteiligten reichlich belohnen

 

FI Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

das ist sehr schön, dass ihr sowas in eurer nähe habt. Ich wohne in Mannheim, und leider habe ich bis jetzt keine Schiitische Aktion hier erlebt. Kennt ihr euch damit aus?Wisst ihr ob es bei mir in der näe sowas gibt?

 

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

das ist sehr schön, dass ihr sowas in eurer nähe habt. Ich wohne in Mannheim, und leider habe ich bis jetzt keine Schiitische Aktion hier erlebt. Kennt ihr euch damit aus?Wisst ihr ob es bei mir in der näe sowas gibt?

 

 

selam

 

 

#bismillah#

#rose#

 

JA! Genau in deinem Monitor!

 

Das ist eine Online Aktion. Du brauchst dazu nur Paltalk!

 

Schau im ersten Beitrag, dort ist eine Anleitung für Paltalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

islamischelivevortagelomc5.jpg

Heute, den 21. Juni, um 20:00 Uhr, wird es erneut einen Vortrag in Paltalk geben. Das Thema der Woche lautet: "Die Erkennung der Wahrheit Teil 1".

Nach dem Vortrag, wird eine Diskussionsrunde über das Thema eröffnet. Wir bitten um Pünktlichkeit. Über eine rege Anteilnahme würden wir uns freuen

 

Einen der Vorträge der letzten Woche könnt ihr euch hier anhören, der zweite folgt bald, inshallah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#rose#

 

Tut uns leid, liebe Geschwister, es gab ein kleines Missverständnis. Der Room ist nun geöffnet. Der Vortrag beginn in wenigen Minuten inshallah.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Heute um 21:00 Uhr gibt es inshallah zwei Vorträge. Einen von Br. Salman Ruzba und einen von Br. Sayyed Abbas. Über eine rege Anteilnahme würden wir uns freuen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Heute um 21:00 Uhr gibt es inshallah zwei Vorträge. Einen von Br. Salman Ruzba und einen von Br. Sayyed Abbas. Über eine rege Anteilnahme würden wir uns freuen.

 

#salam#

 

selam,

 

inshallah, da freue ich mich schon jetzt drauf. Dann auch noch 2 Vortraege, inshallah werden wir wieder viele sein, danke für die Info.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#bismillah#

 

Diesmal rechtzeitige Ankündigung ^^

 

Morgen, Freitag um 21:00 Uhr gibt es wieder einen Vortrag inshallah. Im gleichen Room, wie immer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#salam#

 

Diesmal rechtzeitige Ankündigung ^^

 

Morgen, Freitag um 21:00 Uhr gibt es wieder einen Vortrag inshallah. Im gleichen Room, wie immer.

 

 

Das war bestimmt keine Anspielung auf mich, oda? He he

 

Vielen Dank Akhi, inscha'allah bis morgen

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#rose#

#salam#

 

hmmm, ist es denn nicht möglich etwas früher den Vortrag zu machen?so ne stunde früher

Hmm..das muss ich mit Br. Salman besprechen, ich kann das nicht so alleine bestimmen. Aber ich sag dann rechtzeitig bescheid, inshallah.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

danke, hätte es editieren sollen, mein Beitrag. Nein ist ok, du brauchst nicht mehr fragen, 21:00 Uhr werde ich versuchen einzuhalten inshallah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...