Zeynab ul Kubra Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Inshallah geht es euch gut. Ich wollte euch darum bitten für mich bitte Dua zumachen. Ich habe morgen die Mathe Vergleichsarbeit (Vorbereitung für MSA) und es ist mir sehr wichtig das ich eine gute Note schreibe. Es wird zwar nicht meine Note verändern wenn ich eine schlechte Arbeit schreibe aber trotzdem wäre es nicht schlecht eine gute Note zu schreiben ^^. Ich hab ziemlich angst irgendwie hehe Ich bedanke mich jetzt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Shahida Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ah Schwesterherz! Viel Erfolg wünsch ich dir. Schreibst du eine Vergleichsarbeit, die schon mal irgendeine Klasse vor dir geschrieben hat? (Also von 2005 oder so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dam3et Karbala Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Salam Ich werde dich nshallah in meinem Dua erwähnen.... Und ich wünsche dir VIEL GLÜCK .... Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ah Schwesterherz! Viel Erfolg wünsch ich dir. Schreibst du eine Vergleichsarbeit, die schon mal irgendeine Klasse vor dir geschrieben hat? (Also von 2005 oder so?) Salam Ja mein Bruder hat ja letztes Jahr die Vergleichsarbeit geschrieben und er sagte das sie bisschen schwer ist. Ich danke euch Naja in Mathe bin ich nicht so schlecht aber in Englisch hab ich eine 5 geschrieben... Eigentlich wollte ich die Englisch Vergleichsarbeit nicht schreiben weil es an einem Zeitpunkt war wo ich ziemlich viele Probleme hatte aber nachschreiben mag ich nicht so gern. Die Deutsch Vergleichsarbeit hab ich schon hinter mir und war auch sehr leicht. ( Ich bekomme sie aber noch zurück) Naja wie gesagt in Englisch hab ich halt bisschen meine Probleme ^^. Canan: Ist doch voll gut. Wieso Mathe 6?? Was hast du denn im Zeugnis Mathe? Ich hab eine 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Shahida Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu Tourab Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ahlan liebe geschwister für mich bitte auch eine Dua da ich morgen eine Arbeit schreibe die über meine ganze Ausbildung entscheidet. Dann bin ich inshallah Fremdsprachen korrespondent ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chanel Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Salam, ich wünsch dir viel viel Glück und auch ein Dua3 von mir. Das wird schon keine Angst. w salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Az-Zahra Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Asalam u Alykum Liebe Zeynebi-Kubra bist ja sowiso in meinen Duas eingeschlossen, also wird das morgen bestimmt mit der Mathe prüfung, inscha'allah Akhi Abu Tourab inscha'allah , Werd dich vielleicht auch im Dua erwähnen (scherz) schaffst deine Prüfung bestimmt, inscha'allah kheir. Fi Amanillah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge