Zum Inhalt springen

Vergleichsarbeit


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich wollte euch darum bitten für mich bitte Dua zumachen.

Ich habe morgen die Mathe Vergleichsarbeit (Vorbereitung für MSA)

und es ist mir sehr wichtig das ich eine gute Note schreibe.

Es wird zwar nicht meine Note verändern wenn ich eine schlechte Arbeit schreibe

aber trotzdem wäre es nicht schlecht eine gute Note zu schreiben ^^.

Ich hab ziemlich angst irgendwie hehe #salam#

Ich bedanke mich jetzt schonmal :-)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ah Schwesterherz! Viel Erfolg wünsch ich dir.

Schreibst du eine Vergleichsarbeit, die schon mal irgendeine Klasse vor dir geschrieben hat? (Also von 2005 oder so?)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

#salam#

 

Ah Schwesterherz! Viel Erfolg wünsch ich dir.

Schreibst du eine Vergleichsarbeit, die schon mal irgendeine Klasse vor dir geschrieben hat? (Also von 2005 oder so?)

 

#salam#

 

Salam

 

Ja mein Bruder hat ja letztes Jahr die Vergleichsarbeit geschrieben und er sagte das sie bisschen schwer ist.

Ich danke euch :-)

 

Naja in Mathe bin ich nicht so schlecht aber in Englisch hab ich eine 5 geschrieben...

Eigentlich wollte ich die Englisch Vergleichsarbeit nicht schreiben weil es an einem Zeitpunkt war

wo ich ziemlich viele Probleme hatte aber nachschreiben mag ich nicht so gern.

Die Deutsch Vergleichsarbeit hab ich schon hinter mir und war auch sehr leicht. ( Ich bekomme sie aber noch zurück)

Naja wie gesagt in Englisch hab ich halt bisschen meine Probleme ^^.

 

Canan: Ist doch voll gut. Wieso Mathe 6?? Was hast du denn im Zeugnis Mathe? Ich hab eine 3.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ahlan liebe geschwister für mich bitte auch eine Dua da ich morgen eine Arbeit schreibe die über meine ganze Ausbildung entscheidet.

 

Dann bin ich inshallah Fremdsprachen korrespondent

 

ich danke euch #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alykum

 

Liebe Zeynebi-Kubra bist ja sowiso in meinen Duas eingeschlossen, also wird das morgen bestimmt mit der Mathe prüfung, inscha'allah

 

Akhi Abu Tourab inscha'allah , Werd dich vielleicht auch im Dua erwähnen #bismillah##salam# (scherz) schaffst deine Prüfung bestimmt, inscha'allah kheir.

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...