Zum Inhalt springen

Fühlen die Ungläubigen, dass....


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

wie geht´s euch denn so? :D

 

ich habe hier im Forum gelesen, dass die Seelen auch kommunizieren...meine Frage ist:

 

1.Wie erkennt man denn eine "gläubige" Seele? Indem man einer Person in die Augen schaut? Oder spielt da mehr eine Rolle?

 

2.Kann es denn sein, dass die weniger gläubigen Menschen fühlen, dass der Junge/Mann oder das Mädchen/die Frau, die gegenüber steht, gläubig ist?? Und sobald der Ungläubige es fühlt, dass der/die Gegenüberstehende gläubig ist ihn/sie dann "schlechter" behandelt?

 

Allah yo3faskon..amin

wa salam #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Nein ich denke nicht, dass wir Menschen bei anderen erkennen können, ob sie gläubig sind, denn es steht ja im Quran nur Allah kann in die Herzen der Menschen schauen. Wir können nur nach Hinweisen schauen(betet er, ist er gütig zu Menschen,ist er bescheiden...) aber mehr nicht.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Man bekommt jedoch mit der Zeit ein Gespür dafür, wer gläunig ist, und wer nur ein Schwätzer und Wichtigtuer ist, der sich selbst gern reden hört.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...