Zum Inhalt springen

Geburtstag von Sayyida Fatima az-Zahra (as.)


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#rose##bismillah##rose#

 

#rose#

 

:):D#salam# Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zum Geburtstag von Sayyida Fatima az-Zahra #lol# und wünsche allen Muslimen Allah swts. Segen. #lol# #lol# #lol#

Allahuma Salli Ala Muhammd wa Ali Muhammad

 

fatemes.a-shahadatcsh.jpg

 

Heute, der 20. Dschamadios-Sani nach dem arabischen Mondkalender, ist der Jahrestag der segensreichen Geburt von Hazrate Fatemeh Zahra (Friede sei mit Ihr), der Tochter des geehrten Propheten des Islam und Ehefrau des ersten Imams der Schiiten. Hazrate Fatemeh Zahra (Friede sei mit Ihr) ist die Quelle der Nachkommenschaft des Propheten und das Verbindungsglied zwischen Prophetentum und Imamat und ein Mitglied der Ahl-ul-Bait. Ihre außergewöhnlich tugendhaften, edelmütigen und hochgebildeten Söhne und Töchter geben Aufschluss über die hervorragende Persönlichkeit dieser grossen Frau. Sie ist die perfekte Vorbildfunktion für Gattinnen und Mütter und die Lehrerin der Muslimas.

In Iran und vielen anderen islamischen Ländern wird der Jahrestag der gesegneten Geburt dieser großartigen Persönlichkeit des Islam als Tag der Mutter und der Frau gefeiert. Zudem ist heute auch der Jahrestag der gesegneten Geburt von Imam Khomeini, dem Gründer der IRI. Die Rundfunk- und Fernsehanstalt der IRI gratuliert zu diesen beiden Anlässen.

[iRIB]

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag der Prophetentochter, der reinsten Frau, die die Menschheit erleben durfte.

Möge Allah uns alle leiten und uns die Ehre schenken, ins Paradies einzugehen.

#salam##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose##salam##rose##rose#:):D#salam##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# as-salamu alaikumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# Das Moderator-Team gratuliert allen Geschwistern zum Geburtstag von Fatimah al-Zahra, die Herrin #rose#

#rose# aller Frau der Welten. Insbesondere gratulieren wir die Schwestern zu diesem Anlass, der isl. Mutter-#rose#

#rose# tag und der isl. Tag der Frauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# Möget Ihr alle mit ihr auferstehen. Aminaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# Euer Mod-Teamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose# aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich Gratuliere auch zum Geburtstag der Tochter(Fatima az Zahra) unseres edlen Propheten s.a.v. #rose##salam#

 

Ich gratuliere zum Geburtstag der reinsten Frau der Welt.. #rose##rose#

Allahumme salli ala Muhammed wa ali Muhammed

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#rose#

 

junam asire delbare, diwunevo darbedare! omrama man midam barash, hediyeye ruze madare.

 

as-salamu alal zahra! möge sie für uns alle führsprache einlegen.

 

umm al muminin aisha: " ich sah niemanden, der den gesandten allahs #rose# ist als fatima zahra #rose# ."

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhammadin wa 3ali Muhammad

Ya Fatima Ya Fatima :D#rose#

#rose#

 

#rose# Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag der reinsten Frau, die es jemals gegeben hat :)#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

allahuma sali 3ala mohammed wa ali mohammed...

 

#rose##salam##rose##rose#:):D#salam##lol# Auch ich wünsche der Prophetentocher fatima az zahraa alles alles gute zu ihrem Geburtstag.Sie war so eine tolle Frau und das sie auch die Frau von imam ali as. war ist so tolll....möge allah sie dafür belohnen für das was sie geleistet hat.... #lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#rose#

 

 

Ich gratuliere euch zum Geburtstag der reinsten Frau. #rose#

 

Friede und Segen seien auf den Propheten, die 12 Imame und auf die aller wervollste Dame.

Wir grüßen Dich, o Fatima!

Du bist Vorbild aller Frauen

Friede sei mit dir, Oh du Mutter von Hassan und Hussein, den Führern der jungen Leute im Paradies.

http://de.youtube.com/watch?v=xg5apzZLzYc&...eature=related

 

 

 

 

#salam#

post-2038-1214313346_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#

 

Auch ich möchte mich anschließen und der reinsten Frau #lol#Fatima Al-Zahraa #lol# #lol# zum Geburtstag gratulieren.

As-Salamu 'aleiki ya bint Rasullallah #lol#

 

Allahuma sali 'ala Muhammad wa 'ali Muhammad #rose##rose#:)

 

#salam#:D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Ya Fatima a.s.

 

Mash Allah As Salam Alayki ya Sayidatu Nisa Al-A3limin

 

Alles Gute!!! euch allen.

 

Meine Mutti hat mir gesagt das am Geburtstag von Sayidatu Nisa Al-A3limin auch Mutter tag ist :) :) #salam##salam##salam##sas##sas##as##as#:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose# #rose# #rose##rose##rose#

 

Ya Zahra a.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Ya Fatima a.s.

 

Mash Allah As Salam Alayki ya Sayidatu Nisa Al-A3limin

 

Alles Gute!!! euch allen.

 

Meine Mutti hat mir gesagt das am Geburtstag von Sayidatu Nisa Al-A3limin auch Mutter tag ist :) :) #salam##salam##sas##sas##as##as#:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose# #rose# #rose##rose#:)

 

Ya Zahra a.s.

 

:)#salam##rose#

 

Salam

 

Ja, das stimmt Bruder!

 

Das Paradies liegt unter den Füßen der Mütter.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag der Prophetentochter, der reinsten Frau, die die Menschheit erleben durfte.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...