Zum Inhalt springen

Brauch einen RAT!!!!


Ghariba

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Allahuma Sally 3ala Mu7ammad Wa Aly Mu7ammad Wa 3jf Ya Kareeeeeeeeeeeeeem

 

Al- Salamu 3alaikom Wa Ra7matullahi Wa Barakato

 

Ich hab eine Frage: Ich hab im letzten Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und jetzt sitze ich zu Hause und habe garnichts!!!!! Ich Suche eine Ausbildung und keiner nimmt mich, weil ich kopftuch trage!!! Was ratet IHR mir zu machen??? Ich nehme jetzt 7awze Unterricht vom Internet aus, aber ich glaub nicht das es so weiter gehen kann??

 

Jetzt habe ich mich wieder beworben (betet für mich das es INSHAALLAH klappt)!!!!!!!!!

 

Falls es nicht klappen sollte brauche ich dringend einen RAT!!!!

 

Al- Salamu 3alaikom Wa Ra7matullahi Wa Barakato

:P:P:P:):):):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

hmmmmh schwester insha allah wirste was finden. vielleicht findest du ja was in muslim-markt. insha allah. schau es dir mal an .

www.muslim-markt.de

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u 3aleikum ya ukhti (es kommen ja immer mehr und mehr libanesen hier hin #bismillah# ),

 

ich bin in der gleichen lage wie du, nur dass ich Fachabitur haben und ein praktikum machen muss, damit ich studieren kann. Und trage seit neuestem aber erst auch Kopftuch alhamdullah! Ein bruder hier hat gesagt, das man es bei Firmen versuchen sollte wo der Chef/in ein Moslem ist. Wo wohnst du denn?? In Hagen suchen die nämlich Praktikanten für ein halbes Jahr, das sind Türken!! Will mich da auch bewerben, inshallah, aber ich brauch noch ein Foto wo ich mit Kopftuch drauf bin. :)

Vielleicht bilden die ja auch aus nach dem PRaktikum!!

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...