Zum Inhalt springen

Meine Stimme!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

schwester betÜÜÜl danke. aber ich brauch kein manager. ich leide eh seit der geburt an chronische geldmangel^^

 

#bismillah#

 

A was Änsär, des pack ma schun, 80 brozent is net viel wennd erscht mol dei millione verdiensch, glab ma's ...do bleiwe imma noch zwehunaddausend euro, sach bloß des reicht da net? #salam#

 

 

Aber ne, Spaß bei Seite, mashaAllah ich bin wirklich positiv überrascht. Möge Allah diese Stimme schützen :)

 

Ala donn,

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Ansar

ich habe heue ein verstärker gekauft. insha allah singe ich für euch morgen dele diwuneye man und stelle es in youtube rein^^

 

Du musst dein Verstärker nur richtig auf drehen.

Dann brauchen wir kein youtube. #bismillah#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

 

 

Ansar

 

 

Du musst dein Verstärker nur richtig auf drehen.

Dann brauchen wir kein youtube. #salam#

 

 

Wa Salam

 

 

salam

 

nene akhi. im treppenhaus und auf der toilette ist das echo besser^^ hab 35 euro umsonst bezahlt^^

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

wenn du schonmal am singen bist, dann kann man seine extrawünsche sagen :);)#rose##aah#

 

sowas gemischtes, bisschen persisch, bisschen azeri, damit ich wenigstens bisschen weiss was da gesungen wird^^^^

 

wa salam

 

#salam#

 

ok kein ding. ich singe extra für sie: abla neden böyle? abla derdini söyle! abla gönlüme böyle ablaaaaaaa #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein ding. ich singe extra für sie: abla neden böyle? abla derdini söyle! abla gönlüme böyle ablaaaaaaa #rose#

 

#salam##bismillah##salam#

 

Salam

 

:) Reimt sich gut, aber hat das auch was zu bedeuten? ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
:)#bismillah#;)

 

Salam

 

#rose# Reimt sich gut, aber hat das auch was zu bedeuten? #aah#

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

bedeutung: schwester was hast du? schwester sag mir deine sorgen. den rest verstehe ich nicht^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam##bismillah##salam#

 

Salam

 

:) Reimt sich gut, aber hat das auch was zu bedeuten? ;)

 

Wassalam

 

 

Salam

 

Nein das ist völlig sinnlos hahahaha #aah# also die Sätze passen gar nicht zueinander und der 3te Satz is eh sinnlos #lol#

Wer bringt dir denn sowas bei? haha wenn du interesse hast bring ich dir azeri bei is tausendmal schöner. #rose#

Azeri und Persisch haben fast gleiche Dialekt

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
selam,

 

falsch:

 

Schwester wieso ist es so? Schwester sag mir das Problem? Schwester lass uns versöhnen?

war klar dasss du schluss nicht verstehst^^

 

wa salam

 

 

Salam

 

Schwester lass uns versöhnen??? Hä???

Bruder Ansar hat es schon richtig übersetzt: Schwester sag mir deine Sorgen

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

was bedeutet gönlünü eylemek schwesterherz, jemanden (bir insanin) ok gönlünü eylemek, das ist im volksmund so liebes #salam# das bedeutet genau das^^aber ist ja auch nicht so wichtig..

 

wa salam

 

Salam

 

Aber er sagte Gönlüme böyle

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...