Sign in to follow this  
Followers 0
JamilabdAllah

Hilfe

5 posts in this topic

#bismillah#

 

verstehe das nicht, man mir jemand das erklären!

 

it is mustahab to say Allahu akbar three times or seven times in the beginning of prayers

 

wie macht ihr das sagt ihr drei mal allahu akbar und fängt dann an sure Hamd zu rezitieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

:)

 

 

Ich denke es ist so gemeint, so mach ich es jedenfalls:

 

6X allahu akbar und danach Takbiratul ihram zusammen macht das 7, dannach beginne ich mit dem dem rezetieren der Fatiha.......

 

ich bitte um verzeihung wenn ich mich irren sollte.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
und hebst du beim Sagen von Allahu akbar die hände

#bismillah#

 

Du hast zwar nicht mich gefragt aber ich bin mal so unverschämt und antworte dir einfach.

 

Ich hebe die arme so das sich meine Daumen in Ohr höhe befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hebe beim sagen von den 6x alahu akbar jeweils einmal die hände hoch sage die tekbira aber leise vormir .

 

beim 7 tekbira (Tekbiratulihram) mache ich eine kleine pause dazwischen (1-2sec) und erfrische meine Niie neu,

 

und sage dann ab dem punkt ab dem sich meine hände hoch bewegen die Tekbira und beende sie gleichzeitig mit ankunft meiner hände an die stelle neben meiner ohren.

 

 

hört sich sehr kompliziert an ist es aber nicht wenn man es sieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.