Zum Inhalt springen

Hilfe


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

verstehe das nicht, man mir jemand das erklären!

 

it is mustahab to say Allahu akbar three times or seven times in the beginning of prayers

 

wie macht ihr das sagt ihr drei mal allahu akbar und fängt dann an sure Hamd zu rezitieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

:)

 

 

Ich denke es ist so gemeint, so mach ich es jedenfalls:

 

6X allahu akbar und danach Takbiratul ihram zusammen macht das 7, dannach beginne ich mit dem dem rezetieren der Fatiha.......

 

ich bitte um verzeihung wenn ich mich irren sollte.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hebst du beim Sagen von Allahu akbar die hände

#bismillah#

 

Du hast zwar nicht mich gefragt aber ich bin mal so unverschämt und antworte dir einfach.

 

Ich hebe die arme so das sich meine Daumen in Ohr höhe befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hebe beim sagen von den 6x alahu akbar jeweils einmal die hände hoch sage die tekbira aber leise vormir .

 

beim 7 tekbira (Tekbiratulihram) mache ich eine kleine pause dazwischen (1-2sec) und erfrische meine Niie neu,

 

und sage dann ab dem punkt ab dem sich meine hände hoch bewegen die Tekbira und beende sie gleichzeitig mit ankunft meiner hände an die stelle neben meiner ohren.

 

 

hört sich sehr kompliziert an ist es aber nicht wenn man es sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...