Zum Inhalt springen

MM im Paltalk: Faszination und Liebe


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Das Thema der Internet-Vorlesung,

 

 

Sonntag 29.1.2006, 20:00 Uhr

wird Inschaallah sein

 

 

Faszination und Liebe - und nicht Gesetze und Pflichten sind die Basis des

Islam!

 

 

Referent ist Br. Yavuz

 

 

Zur Vorbereitung wird empfohlen folgende Verse aus dem Heiligen Qur'an zu

lesen:

Sure 38 (Sad) 30-33

 

 

Technische Hinweise und Hinweise zu früheren Vorlesungen siehe:

 

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/...m-vorlesung.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich habe auch den Anfang des Vortrags angehört, aber dann plötzlich ging mein Programm nicht mehr und ich konnte nicht weiterhören #lol# Das ist ziemlich blöd, weil ich den Vortrag sehr interessant fand (eigentich sind ja alle interessant #lol# ).

Hat denn jemand den Vortrag aufgenommen und könnte ihn mir schicken?

Das wär wirklich super #lol# Weil dann könnte ich es ja noch zuende hören #lol#

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Wie weit bist du denn gekommen? Denn als Paltalk abstürzte, war ohnehin der Vortrag schon fast zu Ende. Nur konnte leider keine Diskussion stattfinden #lol# . Das sind halt die Launen der Technik.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich weiß nicht mehr genau... ich glaube es war so 20.40 Uhr.. und ich dachte mal wieder, dass es ein Problem war, weil mein Vater unzählige Sicherheitsprogramme hat, die alles mögliche blockieren #lol##lol#

 

Dann habe ich wohl nichts verpasst... aber schade, dass es so große Probleme gab... #lol#

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

ich weiß nicht mehr genau... ich glaube es war so 20.40 Uhr.. und ich dachte mal wieder, dass es ein Problem war, weil mein Vater unzählige Sicherheitsprogramme hat, die alles mögliche blockieren #lol##lol#

 

Dann habe ich wohl nichts verpasst... aber schade, dass es so große Probleme gab... #lol#

 

Es lag sehr wahrscheinlich nicht an deinen Sicherheitsprogrammen, denn mein Paltalk stürzte früher ab und das zwei mal.

 

Kannst du mir deinen Teil senden?

 

Ich versuche dann etwas zusammenzubauen, das beide Teile enthält.

 

 

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...