Zum Inhalt springen

Der Chat musste weg


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

nach Aufforderung unseres Webhostanbieters musste ich leider den Chat wieder deinstallieren. Chats sind absolut verboten, da sie den Server schaden.

In den nächsten Tagen bekommt ihr inschallah einen neuen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam,

ich habe gestern SrSalam danach gefragt per PN und habe folgende Antwort bekommen:

 

#zwinker#

 

ich möchte gerne einen IRC-Chat installieren und muss eben den richtigen finden...

Tut mir Leid dass da so lange dauert, aber ich hatte viel um die Ohren

Inschallah könnt ihr bald wieder zusammen chatten...

 

Wassalam

 

Ich denke, wir werden uns einfach noch ein bißchen gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...