Zum Inhalt springen

Suche Infos über Jinn/Seytan


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Im Moment interessieren mich 2 Themen sehr, wie ihr auch oben in der Überschrift sehen könnt.

Leben nach dem Tod wird ja bei al shia.de gerade besprochen, was ich auch sehr gut finde, trotzdem würden mich noch andere Bücher interessieren, wenn ihr mir was empfehlen könnt, oder im Internet Quellen wo ich etwas darüber lesen kann.

 

Jinn interessieren mich auch sehr, kennt ihr Bücher oder sonstiges wo sich damit befasst wird?

Wenn möglich shiitische Quellen, es wird zwar nicht sooo den Unterschied geben aber es geht um die Ahadith usw.

 

Also ich freue mich über jede Antwort.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Selamu Alaikum

 

Als ich letztens in Iran war, sah ich unzählige Bücher über Sheytan und Jinns des ist schon sehr beliebtes Thema dort, wir haben sogar eins Zu Hause, nur blöd des du die nicht lesen kannst. Man müsste sie ins Deutsche übersetzen, aber wirklich sehe lesenswert!!!!

 

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Vielen Dank ihr beiden, genau so etwas suche ich.

Ich werde mir bald sowieso ein paar Bücher bestellen bei IZ Hamburg, sind nicht so teuer da.

 

Ja leider kann ich kein persisch lesen.

Ich kann zwar auch englisch und türkisch aber bei solchen Büchern ist es am besten auf deutsch zu lesen da verstehe ich alles 100 prozentig richtig, weil wir das ja auch in der Schule gelernt haben.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

ich würde dir ein buch empfählen auf türkisch wenn du das liest wirst du 100% staunen.

es ist wirklich 100% wahrheit und dein iman wird auf jeden fall viel viel stärker als zu vor her.

ich habe es gelesen und für mich ist das buch einfach spitze.es wird auch in vielen shia moschee´s verkauft und empfohlen.

 

vieleicht kennen einige von euch dieses buch. es gibt sogar ein film darüber das in iran gedreht wurde und leider finde ich diesen film nicht. meine mutter hatte mal die cd ausgeliehen bekommen und sah die ersten 10 minuten dieses film dann musste ich los und als ich wieder kam war die cd schon weg der film war so horor weil es die wahrheit erzählt und das hat mich so sehr interesiert. das ich das buch gelesen habe. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

#salam#

 

Ich würde auch gerne den Film dazu sehen.

Du hast Recht wenn man sowas liest wird man wieder an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Woher kann ich das Buch bekommen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

 

du kannst es runter laden schwester geh auf google und schreib ^^ölümle baslayan yolculuk^^ es gibs viele forums wo man das runter laden kann falls du es nicht finden solltes könnte ich es dir schicken wenn du magst.

 

an den film komme ich leider nicht ran aber ich werde weiter suchen und wenn ich es gefunden habe sage ich bescheid schwester #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...