Zum Inhalt springen

am schönsten Tag kommt der Tod


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

Fatimah Zahraa

Salam,

 

Wie gerecht doch die Welt ist!

 

Wir haben in ein paar Tagen ein Fest in unserer Familie, mein älterer Sohn heiratet, Ihr könnt Euch nicht annähernd vorstellen, wie es in mir brodelt, wenn ich lese, dass im Afghanistan wieder eine Hochzeit bombardiert wurde und der Schadenersatz nur 200 Dollar und paar Decken ist.

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
Salam,

 

Wie gerecht doch die Welt ist!

 

Wir haben in ein paar Tagen ein Fest in unserer Familie, mein älterer Sohn heiratet, Ihr könnt Euch nicht annähernd vorstellen, wie es in mir brodelt, wenn ich lese, dass im Afghanistan wieder eine Hochzeit bombardiert wurde und der Schadenersatz nur 200 Dollar und paar Decken ist.

Salam

 

Fatimah Zahraa

 

Salam,

 

wo ist denn der Link dazum geblieben und der Hinweis darauf???

 

Salam Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
:-):?#salam#

 

Salam

 

#rose# hmm.... #salam#

Was meinst du Schwester #lol#:-)

 

Wassalam

 

Ich hatte doch reingeschrieben, dass ich es vom MM habe und den Link dazu eingestellt, darin gewht es darum, dass wieder eine Hochzeitsgesellschaft von den Amerikanern niedergemetzelt wurde.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch reingeschrieben, dass ich es vom MM habe und den Link dazu eingestellt, darin gewht es darum, dass wieder eine Hochzeitsgesellschaft von den Amerikanern niedergemetzelt wurde.

 

#salam#:?:-)

 

Salam

 

#salam##rose# sorry, für mich war der Bezug nicht da!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
#bismillah##salam#

 

Es wurde eine Hochzeitsgesellschaft bombadiert? Das macht mich sehr traurig! :D

 

Ich hoffe das die Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden!

 

Wa salam

Rahim

 

Salam,

 

ja, das ist wirklich schrecklich.

Ich hoffe, nicht nur die Täter, die ja nur Handlanger sind, sondern auch die Verantwortlichen.

Ich frage mich, auch, wenn die Pressse ausführlich darüber berichtet hätte, wen interessiert es eigentlich noch. #salam#

 

Aber mich interessiert noch immer, wohin mein Link und der Hinweis dazu verdunstet sind. #salam#

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...