Zum Inhalt springen

313 the movie(ueber Imam Mahdi as)


Sayed Yasin

Empfohlene Beiträge

Asalamualeykumwarrahmatullahi,ich moechte jedem hier nur schnell mitteilen das vor kurzem ein spielfilm ueber das thema der 313 auserwaehlten folger imam Mahdis as rausgekommen ist,gedreht wurde der film in england und ist auf englischer sprache,mit Sheikh Abbas Virjee,der hier letzte woche ein jugendcamp geleitet hat bei uns in Vancouver,bei dem er auch den film presentiert hat ,bei dem seine schwester regie gefuehrt hat.ich rate jedem den film zu sehen inshallah,das ende bringt einem zum weinen und nachdenken....

 

hier ist der link zur webseite wo man den film auch bestellen kann inshallah-es gibt nur eine begrenzte anzahl an kopien. ihr muesst also schnell zugreifen.

 

http://www.313themovie.com/

 

der trailer mag vielleicht auf de ersten blick langweilig wirken ,aber der film hat es in sich mashallah-garantiert.

 

fi aman Allah

 

Sayed Yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
Asalamualeykumwarrahmatullahi,ich moechte jedem hier nur schnell mitteilen das vor kurzem ein spielfilm ueber das thema der 313 auserwaehlten folger imam Mahdis as rausgekommen ist,gedreht wurde der film in england und ist auf englischer sprache,mit Sheikh Abbas Virjee,der hier letzte woche ein jugendcamp geleitet hat bei uns in Vancouver,bei dem er auch den film presentiert hat ,bei dem seine schwester regie gefuehrt hat.ich rate jedem den film zu sehen inshallah,das ende bringt einem zum weinen und nachdenken....

 

hier ist der link zur webseite wo man den film auch bestellen kann inshallah-es gibt nur eine begrenzte anzahl an kopien. ihr muesst also schnell zugreifen.

 

http://www.313themovie.com/

 

der trailer mag vielleicht auf de ersten blick langweilig wirken ,aber der film hat es in sich mashallah-garantiert.

 

fi aman Allah

 

Sayed Yasin

 

Salam, bitte auch ins Deutsche übersetzen, wie auch immer...

Bitte, bitte, bitte.......

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Salam, bitte auch ins Deutsche übersetzen, wie auch immer...

Bitte, bitte, bitte.......

Wir bräuchten dafür zunächst einmal die Erlaubnis der Macher, um Untertitel einzufügen. Vielleicht kann ja Br. Sayyed Yasin mal fragen, ob wir das dürfen. #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asalamualeykumwarrahmatullahi,sorry fuers lange warten,hab schon ganz vergessen das ich das gepostet hab #bismillah# -leider siehts nicht so aus als duerfte man den film downloaden da es ausdruecklich auf der dvd draufsteht-keine copien etc. gestattet.aber wegen der untertitel koennt ich wirklich mal nen versuch starten,nur wie ich mich kenne kann das mal wieder dauern,ich werd mal mein bestes versuchen inshallah,aber ist nicht schwer zu verstehen,ich meine englisch lernen wir doch alle als zweitsprache in der schule oder nicht:)

 

fragt doch mal per email auf der webseite nach ob ihr nen discount kriegen koennt,da ihr uebersee bestellt.inshallah klapt's.

 

fi aman allah

 

sayed yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...