Zum Inhalt springen

Kalligraphie


Saida

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Da meine Mitbewohnerin am Freitag auszieht habe ich nun die möglichkeit meine Wohnun ganz nach meinem Geschmack zu verschönern #lol#

Ich würde gerne eine Kalligraphie oder eine größere Zeichnung in meinem Zimmer an der Wand haben. Und zwar direkt auf die Wände aufgetragen. Vielleicht sogar die komplette Wand als Hintergrund (Wüste, Kamele, Beduinen-zelte ich bin mir noch nicht sicher genau was #heul# ) und darüber eine schöne Kalligraphie.

Gibt es zufällig jemand unter euch der sowas könnte?? Oder kennt ihr jemanden der das macht??

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also wenn du als Hintergrund Wüste willst usw, dann müsstest du wirklich zu einem Maler oder sowas gehen, der Bilder auch malen kann.

Aber bei Kaligrafien, das kannst du auch selber machen.

Wenn du im Internet eine schöne Kaligrafie findest (eslam.de hat gerade doch ganz viele schöne) dann kannst du es mit Hilfe eines Projektors an die Wand strahlen lassen.

Entweder du malst es dann direkt ab, oder du klebst außenrum mit Kreppband und malst es danach aus.

Das ist etwas sicherer, falls du verrutschst oder so.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ja aber ein Maler nimmt sicher n halbes Vermögen dafür:(..... 100 oder 150 könnt ich zahlen..... aber damit wird sich ein professioneller Maler wohl kaum zufrieden geben...hmmmmm

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Da meine Mitbewohnerin am Freitag auszieht habe ich nun die möglichkeit meine Wohnun ganz nach meinem Geschmack zu verschönern #lol#

Ich würde gerne eine Kalligraphie oder eine größere Zeichnung in meinem Zimmer an der Wand haben. Und zwar direkt auf die Wände aufgetragen. Vielleicht sogar die komplette Wand als Hintergrund (Wüste, Kamele, Beduinen-zelte ich bin mir noch nicht sicher genau was #heul# ) und darüber eine schöne Kalligraphie.

Gibt es zufällig jemand unter euch der sowas könnte?? Oder kennt ihr jemanden der das macht??

#salam#

asalamualeykumwarrahmatullahi,ich koennt und wuerd dir gern helfen,wenn ich nur in deutschland waere,mein vater ist ein bekannter kalligraph und hat mir einiges gezeigt,das ich bereits selber bilder zeichne.ich koennt dir ein schoenes bild schicken,doch die transport kosten wuerden zu hoch sein denk ich.falls doch interesse besteht,lass es mich bitte wissen.

 

fi aman allah-sayed yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...