Zum Inhalt springen

etwas gruseliges

Featured Replies

Geschrieben

:?

#salam#

Also eine Verwandte von mir ist neulich gestorben(Gott sei ihrer Seele gnädig) und mein Onkel hat mir erzählt, dass, als er mit seinem Sohn an ihrem Totenbett stand, ihre geschlossenen Augen für eine Weile einfach aufgegangen sind. Ich glaube nicht, dass sie es sich eingebildet haben und sie war auch wirklich schon tot (hatte schon Totenstarre). Ich weiß auch nicht wie man sich das sonst erklären soll(?). Das ist doch schon übernatürlich oder?

Wa Salam

Geschrieben

:?

Wahrscheinlich hatte die Seele ihr Körper noch nicht ganz verlassen.

Ich kenne ein ähnlichen Fall,eine ältere Dame ist gestorben und ihre Kinder standen um ihr,außer eine,die verheiratet war und sich in ein anderes Land befand,Mutter und Tochter hatten sich das letzte mal seit über 15 Jahren nicht gesehen!

Als nun die alte Dame starb und alle um sie weinten,rief ihr jüngster Sohn,Mama stirb nicht ........ ist gekommen,da hat die Dame auch ihre Augen kurz geöffnet und nach einer Weile wieder für immer verschlossen :-)#salam##rose#

#salam#

Geschrieben

Salam,

da ist beides möglich, dass es ein Zeichen war, das für die Menschen noch einmal sichtbar sein soll. Oder es ist etwas ganz Normales, dass zum Beispiel nach der Totenstarre noch einmal "Bewegungen" stattfinden, wenn sie sich wieder auflöst. Danach kommen weitere organische Veränderungen (zum Beispiel was den Wasserhaushalt im Gewebe betrifft) und die Augen sind später wieder geschlossen.

Übrigens kann es beides sein. Es ist vielleicht ein ganz normaler Vorgang der Veränderungen des toten Körpers. Aber er tritt genau da ein, wenn es jemand beobachtet - und DAS gibt dann den anderen Menschen mit Allahs Erlaubnis ein Zeichen! Schließlich wirkt Allah ja auch sonst durch die Vorgänge der Natur. Warum nicht auch in einem solchen Fall?

Wassalam,

Rajaa

Geschrieben

#bismillah#

Salam

Ich würde Bruder Sayed recht geben ich habe auch mal gehört das die Seele den Körper nur langsam verlassen soll - ob das stimmt kann ich nicht sagen - vllt "kam" die Seele dieser Person nur bis zum Hals und als die entgültig dem Körper verlassen hat naja hat die Person ein entgültiges Zeichen ihres Todes gegeben.

Kennt ihr das aus den Filmen wenn eine Person stirbt dann offnet diese Person ganz kur vor dem entgültigen Tod die Augen und stirbt dann...

Ist das nicht auch so das jede Person noch vor dem entgültigen Tod ein Zeichen von sich gibt ?!

Salam #salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...