Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:salam:

Hiermit lade ich euch am 1. August 2008 bei mir zu Hause ein.

Ich wohne in Varel ( zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg) und möchte Euch sehr gerne kennenlernen, da meine Eltern mir verbieten, weite Touren zu fahren.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Ich hoffe auf reges Interesse, da ich sonst kaum die Möglichkeit habe, Euch kennenzulernen.

:ws:

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

#bismillah#

#pfeif#

mein bruder ich werde dich besuchen. aber nur unter diese bedingungen: du bezahlst tickets,hotel, essen, trinken und zigaretten. jetzt überlege dir ob es sich lohnt mich zu sehen #rose#

#pfeif#

Geschrieben
#bismillah#

#pfeif#

mein bruder ich werde dich besuchen. aber nur unter diese bedingungen: du bezahlst tickets,hotel, essen, trinken und zigaretten. jetzt überlege dir ob es sich lohnt mich zu sehen #hunger#

#rose#

#pfeif#

#rose#

LOL Ansar #hunger#

Gilt uebrigens dasselbe fuer mich + ne Extrawurst. Ich bestehe auf eine Wasserpfeife am besten Apfeltabak #hunger#

Wa selam

Halil Ibrahim

#lol#

Geschrieben

Salam,

sind deine Geschwister auch eingeladen.

wenn paar Schwestern kommen würden wäre das Toll.

Aber ich weiss nicht ob es erlaubt ist aber natürlich ohne Übernachtung. #bismillah#

W salam #pfeif#

Geschrieben
#bismillah#

#pfeif#

Wo liegt denn Varel? #pfeif#

ws

#rose#

Varel liegt an der Nordsee..

Schade, dass hier einige Geschwister meinen Thread ins Lächerliche ziehen wollen. Ich habe sonst keine andere Möglichkeit, andere aus dem Forum kennenzulernen.

#rose#

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben
#bismillah#

Varel liegt an der Nordsee..

Schade, dass hier einige Geschwister meinen Thread ins Lächerliche ziehen wollen. Ich habe sonst keine andere Möglichkeit, andere aus dem Forum kennenzulernen.

#pfeif#

#pfeif#

lieber bruder ich mach mich nicht lächerlich. #rose##lol##hunger# ich bin nunmal aus esfahan.

#rose#

Geschrieben

#pfeif##bismillah##pfeif#

Salam lieber Bruder,

Wie ich gesehen habe, bist du recht neu im Forum. Vielen ist es etwas ungewöhnlich deine Einladung anzunehmen, da die Geschwister noch nicht die Möglichkeit hatten dich näher kennenzulernen. Auch du kannst nicht jeden der Geschwister ohne Kenntnisse zu dir einladen, denn im Internet muss nicht jeder der sein, für dem er sich gibt. Ich weiß, das du keine schlechte niyya dabei hattest, aber versuch erstmal dich mit einigen Geschwister nähr kennenzulernen (per PN oder Messenger). #rose#

Wassalam

PS: Esfahani= geizig #rose#

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben
PS: Esfahani= geizig #pfeif#

#bismillah#

dokhtere bi meze.

Esfahan=Meine Heimatstadt

#pfeif#

Geschrieben

Salam

liebe Geschwister, ich finde der Bruder hat sehr viel Mut bewiesen offen eine Einladung auszusprechen. Und sicherlich fällt esihm nicht leicht.

Daher wär es schön, wenn ihr ihn besuchen kommt. Mit Ansar gtibt es ja schon einen "MUTIGEN" Ich spendiere auch die Zigaretten...

vielleiht gibt es noch Geschwister aus Hannover?

Tauscht euch doch bitte weiter per PM aus

Und viel Spass

Wa salam

Geschrieben

#bismillah#

Ok, ich verstehe euch. Mit einigen Personen habe ich mich hier ja schon einigermaßen angefreundet.

Außerdem denke ich, dass es ein islamisches Forum ist, und jeder der hier online ist, schon etwas seriös ist.

Also, wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch mit einer PN bei mir melden.

Und danke Schwester Zahra...

Esfahan= Iran, oder ???

#salam#

• 2 Wochen später...
Geschrieben

#bismillah#

Suhanallah,

viel erfolg,

ich komm aus dem rheinland, ( ecke köln)

weiss allerdings noch nicht ob ich fahr. ( wenn dann sowieso erst nach feierabend)

schade. ist bestimmt schön.

viel spass

@ Ansar, nicht soviel rauchen, was bist denn für ein vorbild

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben
@ Ansar, nicht soviel rauchen, was bist denn für ein vorbild

#salam#

bin kein vorbild! werde kein vorbild sein und lasst mich alle einfach in ruhe.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich würde es mir überlegen aber es müsste schon etwas später als der 1. August sein.

(Das ist erst mein letzter Schultag ...)