Zum Inhalt springen

ich drehe durch


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ich habe nie gesagt dass ich das esse, fuer 7000 tuman, ich bin talabe,ich habe auch nich soviel geld, aber einmal im monat...ihch habe noch nie so wenig fleisch gegessen wie hier...insofern is es auch ok....

 

#bismillah#

 

fadat besham ich meinte ja auch nicht dich #salam#

 

 

dann haste das iraksiche essen noch nicht probiert

 

Dann hast du noch das libanesische Essen nicht probiert

 

ruhe auf den schönen und reichen plätzen :D die beste küche der welt ist das persische und die beste köchin der welt ist meine mama!!!!!!!!!! den widerspruch einstellen!! den widerspruch bitte!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

ihr werdet uns wohl nachhause einladen müssen damit wir testen ob Mahsumehs Mutter besser kocht oder Ansars...ich würde vorschlagen sie kochen Fesenjun...HMMMMMMMMMMMMM:..JAAMMMM!!!!!

Dann bring ich gleich meine Frau mit die liebt Fesenjun auch... #augenzu##salam#:O#heul#

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

ihr werdet uns wohl nachhause einladen müssen damit wir testen ob Mahsumehs Mutter besser kocht oder Ansars...ich würde vorschlagen sie kochen Fesenjun...HMMMMMMMMMMMMM:..JAAMMMM!!!!!

Dann bring ich gleich meine Frau mit die liebt Fesenjun auch... #as##lol##lol##lol#

Wasalam, Mahdi

 

#salam##salam##rose#

 

Salam

 

Du bist herzlich mit deiner frau eingeladen :D

Ein test braucht ihr nicht zu machen, denn meine Mutter ist die Beste Köchin der Welt :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam Fatyma, #rose#

 

LOL...du magst fesenjan wohl garnicht wie?? Ich finde es ist mal was anderes..Ich mag generell Essen die etwas sauer und süss zusammen sind. Ich finde Falafel auch super lecker, ABER: Nur frisches Brot und bitte nich zu scharf, sonst verbrennt mir der Kopf...700km mit dem Zug? Wohnst du in Irak??

Ich habe mal lahmajoon gegessen..das irakische es ist wie ein geschlossenes brot wo drinnen fleisch ist, mit gewürz und da macht man so leckere sosse drauf..kannst du das kochen oder weisst du das Rezept?? Bekomme HUNNNNNNNGGGGGGGEEEEEEEEERRRRRR!!!

Aber nur noch schnell ein bischen Schleichwerbung...Shirini Kazemain ist die beste Süssigkeit die es gibt... Sharieh...HMMMMMMMMMM

Hast du es gut dass du Irakerin bist Fatyma ;)

 

Wsalam, dein Mahdi #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom Schwester Fatyma,

 

hehehe, also die Shirini die du meinst Sahun kenn ich glaub ich nich...die die ich meine ist rund und innendrinn ist so eine nuss und aussen sind so kerne und es schmeckt suess wie honig....richtig lecker..heisst glaub ich sharieh...

also ja lahma jin (mit irakischem dialekt #rose##rose#;) ), gibts hier sehr viel, aber die iraner machen dass nicht so wie die Iraker, irgendwie schmeckt es bei den IRakern immernoch am besten...hihi...

Wasalam, dein Bruder Mahdi, von der anderen Ecke quer über dem Globus.. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...