Zum Inhalt springen

Karbala wir kommen !


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

 

Wünderschöner Clip während der Islamischen Revolution. Der Untertitel ist auf English für die nicht Persisch sprechenden Geschwister. Ab der Mitte des Clips kommt ein wünderschöner Nauha von Ahangaran.

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Wäre super nett von dir wenn du es mir hier rein posten könntest

 

 

#bismillah#

 

Schwester fatyma ich meinte damit eigentlich schon das er den Link hier rein posten solle, da ich wusste ihr würdet es auch gerne runterladen wollen ^^ #salam#

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#salam##bismillah##rose#

 

Salam

 

Buchstabenkombination eingeben und auf Download klicken.

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

#rose# OK... und was muss ich für Buchstabeneingeben ? :P

Ich versteh gerade nur Bahnhof. #lol#

 

wa salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose# OK... und was muss ich für Buchstabeneingeben ? :P

Ich versteh gerade nur Bahnhof. :P

 

wa salam #rose#

 

#bismillah#

#salam#

 

Ich misch mich mal hier ein #lol##lol#

Also ober rechts neben downlod steht TUW eingeben...das gibst du einfach in dem feld ein, und drückst auf download.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Achso :P vielen Dank liebe Schwester #rose# manchmal habens die Männer auch nicht so mit der Technik #rose# man sagt ja immer so schön :" Frauen und Technik #bismillah##rose# "

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Achso :D vielen Dank liebe Schwester :) manchmal habens die Männer auch nicht so mit der Technik #lol# man sagt ja immer so schön :" Frauen und Technik #bismillah##lol# "

 

wa salam :P

 

#salam#

#rose#

 

hahaha..Ich bin ein BRUDER :P:P

 

Ich glaube nicht das dir eine Schwester helfen könnte #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#bismillah#

#salam#

 

hahaha..Ich bin ein BRUDER :P#lol#

 

Ich glaube nicht das dir eine Schwester helfen könnte #salam#

 

#rose#

 

#rose#

 

UPPPS #lol# Mensch wie peinlich :) Tut mir leid Akhi :P hehe dann nehm ich den Spruch doch zurück :P

 

wa salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#rose##bismillah##rose#

 

Salam

 

Denkst du auch das ich ein Bruder bin oder was? #salam#

Jetzt geht es aber los! #salam#

 

Wassalam

 

 

#rose#

 

Ach nicht aufregen #lol# er meint es bestimmt nicht so #lol#

 

Frauen sind in vielen Bereichen sehr erfahrener und hilfreicher als Männer :P

 

wa salam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P#bismillah#:P

 

Salam

 

Denkst du auch das ich ein Bruder bin oder was? #rose#

Jetzt geht es aber los! :P

 

Wassalam

 

#salam#

#lol#

 

#salam# Nein Hab ich nie gedacht #rose#

 

Ich hab ihn aber vorher Geholfen...deswegen

 

Sorry :):D#rose#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...