Zum Inhalt springen

First Iranian national anthem


Gast

Empfohlene Beiträge

ya_fatemehzahra

#lol#

 

Bei ansicht diese schöne Bilder, ist bei mir die Sehnsucht nach Iran viel viel Größer geworden.

 

Am liebsten würde ich weit weeeeeiiiiiit weg von die zivilation leben.

 

Die haben mich nur enttäuscht, ware Freunde gibt es nicht (Freunde= die Eigene Familie). Es wird mir täglich zu neuem bewusst, dass wir außer Allah keinen YAR haben.

 

Und, dass keine außer Allah jemanden so kennt, wie man ist.

 

Vorurteile beherrschen die Menschen. #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra

#lol#

 

 

 

Wenn wir nach Iran auswandern, dann bestimmt nicht in einem Großstadt, #lol# Nach Tehran will ich sowie so nicht

 

Für mich kommt Ghom, Zahedan, Esfehan oder Schiraz in Frage, bei diesen Städten aber auch nicht direkt im Stadt aber in die nähe, wegen Schule, Ärzte etc.

 

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...