Zum Inhalt springen

Chatten


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

Frage: Ist es erlaubt im Internet nur um Spaß zu haben, zu chatten?

 

Antwort: Es ist erlaubt im Internet zu chatten, solange deine Reden anständig sind und nicht islamischen Sitten wiederspricht.

 

_______________________________

www.bayynat.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

Frage: Ich liebe/mag ein Mädchen, mit welchem ich über den Messenger chatte und ich habe die Absicht sie zu heiraten, aber nicht jetzt im Moment, wegen ein paar Umständen. Wir reden auch nicht über die Liebe(Wörter der Liebe). Ist es uns erlaubt so weiter zu machen?

 

Antwort: Es ist erlaubt, solange ihr nicht über Dinge sprecht, die (irgendwelche) Instinkte wecken, aber es ist besser es zu unterlassen um keine Grenzen zu überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...