Zum Inhalt springen

Gruss des Propheten und seiner Familie


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

01.05.2005 12:09: Das Grüßen des Propheten und seiner Familie Zitieren

salamu Alykum, ich weiß, dass in Bucharie steht, dass wenn man den Propheten s.a.a erwähnt ihn grüßen soll, wie Allah uns im Quran befohlen hat. In BUcharie steht auch, dass man ihm (s.a.a.) keinen abgeschnittenen Gruß schicken soll und Allahumma salli Ala MUhammad ua Ali MUhammad sagen soll.

Da ich nichts doppelt eintippen möchte und ich mich schwach erinnern kann es irgendwo gelesen zu haben, wollt ich frage ob sich jemand erinnern kann wo das steht?

Vielen DAnk udn SAlam

 

Um Sukaina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...