Zum Inhalt springen

Engel


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

FRAGE: Könnten Sie uns bitte sagen, ob Engel in der heutigen ziet mit frommen, gottesfürchtigen, hilfsbereiten Menschen Kontakt aufnehmen? Was ist bezüglich den zwei Schutzengel?

 

ANTWORT: Wir verleugnen nicht, dass die Engel einige gläubigen Menschen inspirieren (Eingebungen), aber wir glauben zugleich daran, dass vieler dieser Behauptungen nichts anderes als psychische Illusionen und Einbildungen sind, welche aus der übertriebenen Konzentration auf solche Sachen resultieren. In einigen Fällen prägt sich dieses Phänomen bei einigen Menschen so extrem ein, dass sie schizophren werden. Wenn wir aber annehmen, dass manche Menschen wirklich Kontakt zu den Engeln haben, dann werden wir von diesen erwarten, dass sie dies geheim halten. Unserer Erfahrung nach haben wir viele solcher Menschen gesehen, welche zumeist nur großsprechen und die Leute betrügen und finanziell ausnutzen.

 

__________________________

www.yaqoobi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...