Sign in to follow this  
Followers 0
Fo2

-

5 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder bzw Schwester,

 

meiner Meinung nach ist es in deiner Situation erlaubt, denn hier geht es ja um deine Gesundheit! ---Aber du könntest dich ja bei deinem Arzt erkundigen ob es ein ähnliches Medikament gibt ohne Gelatine!!!

Wenn ja, dann bist du dein Schlechtes Gewissen los, und wenn nein hast du keine andere Wahl!! Allah swt. wird dir das inshallah verzeihen.

 

Vertraue auf Allah und inshalla wird alles wieder gut!!

 

Wünsche dir eine schnelle Genesung inshalla! ;)

 

#salam#;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Warum fragst du nicht deinen Marjaa? Am besten noch erklären, welche Krankheit es ist, ob es Lebensgefährliche ist oder so.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

geh doch mal in die Apotheke und frag nach ob es andere Tablettenformen für deine Krankheit gibt und wenn dann lass sie dir vom Arzt neu verschreiben.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du sie einnehmen ich weiß das da ich auch schon einmal in so einer Situation war und einen Saiyed gefragt habe und der meinte dann, es wäre kein Problem sie zu nehmen.Aber frag besser nochmal morgen in der Apotheke nach.

 

Gute Besserung #bismillah#

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen allah s.t. wird dir verzeichen .keine angst

 

möge allah dich wieder gesund machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.