Zum Inhalt springen

-


Fo2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder bzw Schwester,

 

meiner Meinung nach ist es in deiner Situation erlaubt, denn hier geht es ja um deine Gesundheit! ---Aber du könntest dich ja bei deinem Arzt erkundigen ob es ein ähnliches Medikament gibt ohne Gelatine!!!

Wenn ja, dann bist du dein Schlechtes Gewissen los, und wenn nein hast du keine andere Wahl!! Allah swt. wird dir das inshallah verzeihen.

 

Vertraue auf Allah und inshalla wird alles wieder gut!!

 

Wünsche dir eine schnelle Genesung inshalla! ;)

 

#salam#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

geh doch mal in die Apotheke und frag nach ob es andere Tablettenformen für deine Krankheit gibt und wenn dann lass sie dir vom Arzt neu verschreiben.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du sie einnehmen ich weiß das da ich auch schon einmal in so einer Situation war und einen Saiyed gefragt habe und der meinte dann, es wäre kein Problem sie zu nehmen.Aber frag besser nochmal morgen in der Apotheke nach.

 

Gute Besserung #bismillah#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...